Das fand ich auch bei den Studenten krass. Angeblich alle so intelligent aber Voyeurismus zieht anscheinend immer und bei jedem.
Komm zu mir und überprüfe diese Aussage bitte
Ein typischer Montag halt. Es läuft überhaupt nix zusammen, was zusammen laufen soll.
Ich brauche einen Boxsack.
Ich. Hau. Dich. Kaputt!
ich weiß jetzt schon warum ich nie ein "smart"phone haben wollte … heute ist alles gegen mich gefühlt …was bei Technik Sachen schon immer der Fall war … nie Funktioniert was auf Anhieb immer muss man erst ausrasten und den schaden vergrößern …
freue mich jetzt schon auf Morgen … da mache ich meinen Gabelstaplersparte Schein … gg schon mal für Haus und Hof …
Wenn du nen erfahrenen Fachmann im Stapler fahren brauchst, ich bin für dich da^^
muss seit nem Monat immer die Kollegen fragen ob die mein Scheiß wegbringen oder ran holen das ist Mega nervig !
Urlaub wegen den Krawallmachern in Paris umgebucht. Diese Deppen verstehen es ziemlich gut Touristen, Reiselustige und Geld zu vertreiben.
Dieses Jahr geht es nach Griechenland.
Die sind eh zu arm zum protestieren. Da geht das schon.
Malaka!
Letzte Woche stirbt mein PC, jetzt fängt mein n3DS an langsam den Geist aufzugeben (friert immer wieder ein…).
Is ja auch kalt draußen!
Aber nicht in meiner Wohnung
mein Hüfte tut scheiße weh. Wieso tut mir von ner Erkältung die Hüfte weh? Gelenke kenn ich (und hab ich auch). Aber Hüfte?!
Und irgendwer muss noch die Küche aufräumen und kochen. und weil ich hier alleine bin bin das ich. Aber ich kann nicht stehen.
Ich brauch nen Pfleger
Es gibt den Hüftschnupfen. Ausgelöst durch die Tatsache, dass Rhinoviren Antigene präsentieren, die sehr ähnlich der Hüftgelenksflüssigkeit bzw. -knorpeloberfläche sind. Dadurch greifen die gebildeten Antikörper auch die Hüfte an und löst dort eine Entzündung aus.
Trifft vor allem bei Kindern, selten aber auch bei Erwachsenen zu.
Meine Hüfte soll sich die Nase putzen und mit dem Kack aufhören!
Hab was bestellt, was über Hermes versendet wurde.
Geil dass die Sendungsverfolgung seit Tagen nicht geht! Bei einigen sind die Sendungen teils (total unsinnig) von DE nach AUT obwohl es ohnehin in DE bleiben sollte.
Wehe die verschlampen mein Paket!
Ich frag mich warum immer noch so viele Firmen auf Hermes setzen, sind die so billig?
Kurz. Ja die berechnen den Preis nach Größe des Kartons und nicht nach Gewicht. Wenn du mal Blei verschicken willst wird Hermes es dir günstig anbieten, aber der Bote dich hassen
Lieferboten hassen diesen einfachen Trick
Ist von privat gekauft. Bei dem wars wohl günstiger und näher am Wohnort.
Hab ich ansonsten kein Problem mit, aber ich finds blöd dass ich nun nicht nachvollziehen kann wo mein Paket.