Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bezüglich des Urlaubs muss man über Chef oder Personalabteilung gehen.BZW erstmal mit den Kolleginnen reden.

Sagen, ey ihr habt dieses Jahr den Sommerurlaub gekriegt, aber 2 Wochen zwischen Juli und August will ich auch, muss eben eine von euch mal 1 woche urlaub woanders hinlegen.

Wenn die sich querstellen, zum chef gehen, wenn der sich nicht zuständig fühlt zur Perso gehen. Vorher entsprechende Gerichtsurteile raussuchen , nicht um zu drohen sondern um eine Argumentationsgrundlage zu haben.

Es kann nicht sein das man dauerhaft den Urlaub in einer bestimmten Zeit verwehrt kriegt und wenn man der einzige Single unter 100 Frauen mit je 10 Kindern ist, scheiss egal.
Dir steht genauso Sommerurlaub zu. Das man bei den Schulferien die Eltern bevorzugt, das ist Gerichtlich teilweise okay wenn es nicht dauernd der Fall ist, aber auch nicht dass dir der ganze Sommer blockiert wird

1 „Gefällt mir“

Bin da zum Glück eh raus. Bei der neuen Stelle war ich nur dem Chef unterstellt und hatte praktisch freie Auswahl.

@anon88245943 is a lucky Dude :wink:

Hey da ist die Sendungsverfolgung ja! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und wie lucky, aus vielen Gründen. Leider lief der Vertrag zum wiederholten male aus und der nächste Vertrag ist atemberaubende 6 Monate lang.

Vielleicht mache ich das sogar wirklich :smiley: man weiß ja nie :smiley:

Du bist angekommen, wenn du keinen Empfang hast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtung Norden oder Süden ?

Vom Saarland aus

Osten :smiley:

Südharz :point_up:

das abwasser drückts heute abend die rohre hoch, weil es den ganzen tag heftig geregnet hat.
nachdem ich gerade die sauerei beseitigt und meine vermieterin informiert habe, ruft sie gerade an, dass sie jetzt noch vorbei kommt und son abwassser notdienst auch noch.
es ist jetzt 24 uhr und ich muss morgen früh um 6 uhr raus. :face_vomiting:
und wenn das irgendwann heute nacht vorbei ist, wird die ganze bude aussehen wie sau und stinken. :face_vomiting:

Da bleibst du mal schön wach, gehst morgen früh zum arzt, sagst ihm das die ganze nach wach warst scheisse putzen, dir kotzübel ist und du so nicht arbeiten kannst.

Entspricht ja alles der Tatsache.

Wenn fair bist, lässt dich 1 Tag krankschreiben, wenn nen dummen Chef hast 2.

3 „Gefällt mir“

Ein Bruder im Geiste!:herz:

1 „Gefällt mir“

vorgestern schreibt mich jemand nach 6 monaten bei tinder an und gestern geht mein profil anscheinend verloren. hihihi.

Meine Mutter soll jetzt Chemotherapie kriegen… Weil der Hautkrebs immer wieder kommt und das auch die höchste Gefahrenstufe ist. Ich habe keine Ahnung, wie sie das hinkriegen soll. Sie wohnt immer noch mit meinem Vater zusammen, der immer mehr abbaut. Ich selber kann und will aber nicht zurückziehen, weil mich das kaputt macht. Ich hoffe, bei den anderen Untersuchungen kommt nix raus…

3 „Gefällt mir“

Moment, es ist nur von Bestrahlung die Rede. Das ist wohl was anderes und kann lokal angewendet werden? Ich bin verwirrt. Warte dann mal auf den Anruf von meiner Mutter.

1 „Gefällt mir“

Also egal wie und was, es tut mir wirklich leid für dich! Ich will mir gar nicht ausmalen wie schlimm das sein muss, vor allem wenn man nicht in der Nähe sein kann. Kenne das Gefühl grundsätzlich, bei mir war es aber “nur” meine Großmutter und die war halt einfach alt und zudem waren es auch “nur” 200 Kilometer Entfernung.

Ist trotzdem nicht schön wenn man das Ganze nur aus der Ferne mit guten Worten betreuen kann und sonst nichts machen kann…

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Firmen, die nicht locker lassen können.

Mein Onkel hat bei NetCologne gekündigt, weil er nicht mit dem Service zufrieden ist, hat er ein Brief gekriegt wo er mal da anrufen sollte, dachte wir, sie machen ihm ein neues Angebot. Und was macht der Typ am Hörer, wird pampig und behauptet das ja 1&1 so viel schlechter wäre und man nie die volle Leistung kriegt. Und am Ende noch ein “Dann wechseln sie halt” reingedrückt kriegt.

Zum kotzen sowas…

“Die einzige Scheiße ist Ihr Rumgeheule!” :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mich macht das persönlich auch echt fertig, die Situation zuhause ist ohne das schon beschissen genug. Aber ich werde selber richtig krank, wenn ich dauerhaft da bin. Ich hab was Chronisches. Mir fällt es derzeit schon schwer, die Psychologin für meine Mutter zu sein. Zumal alles einfacher sein könnte, wenn sie schon vor Jahren ausgezogen wäre. (Also nicht der Krebs, aber das andere.) Meine Eltern haben ihr Leben richtig verbockt, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hab selber genug darunter gelitten und deswegen kann ich nicht zurückziehen. Mir geht es eh schon schlechter, weil ich an Weihnachten da bin. Alles doof, gerade.

6 „Gefällt mir“

Ich finde sowas unverschämt, und da denkt man die regionalen Anbieter wären kundenfreundlicher.