Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das gilt maximal bei regionalen Metzgereien :smiley: ansonsten würde fast behaupten, dass Kundenfreundlichkeit - nicht Service, nur Freundlichkeit - kaum noch irgendwo groß geschrieben wird, was wirklich sehr schade ist.

2 „Gefällt mir“

Außer im Einzelhandel, wo es dann schonungslos von den Kunden ausgenutzt wird. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit der Telekom, wo ich bin, sehr zufrieden. Da kann man selbst Sonntag nachts anrufen und die Leute sind nett. Dafür zahle ich doch gerne etwas mehr.

Bei Chemo pumpen sie dir Wirkstoffe ins Blut, die Krebszellen an der Vermehrung hindern sollen. Bei einer Bestrahlung schießen sie von außen mit radioaktiver Strahlung, Protonen oder leichten Ionen direkt auf die Krebszellen und zerstören sie dadurch,

So ungefähr dachte ich mir das auch… Dann dürfte das bei Hautkrebs mit der Bestrahlung ja lokal gemacht werden und hat damit nicht so viele Nebenwirkungen. Hoffe ich.

Definiere Nebenwirkungen. Mein Onkel war von seiner Strahlentherapie ziemlich gerädert.

Sie kriegt auch schon Immuntherapie, die ist auch nicht ohne… Sie ist eh dauernd müde. :frowning:

Wollte einen neuen Friseur ausprobieren. Sie hat meinen Termin vergessen und einem Stammkunden den Termin gegeben. Zwar hat sie dann doch mich dran genommen und ihn weggeschickt aber die ganze Zeit sauer gewirkt. Zwar war der Haarschnitt gut (besser und schneller als wo ich hin gehe) aber ob ich da hin gehe weiß ich nicht wirklich.

LUL Termin beim Frisör

1 „Gefällt mir“

Immer, keine Lust zu warten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das sollte gar keine Nebenwirkungen haben, weil du wirklich nur das betroffene Gewebe bestrahlst.

Ich chill da immer mit der Switch. Dauert aber auch höchstens 30 Minuten.

Leute auf der Post.
Da beide (!) Automaten kaputt waren, musste ich an den Schalter, es war natürlich Mega voll. Hinter mir ein Typ der schon entnervt stöhnte als er ankam, als er sieht das ich ‚nur‘ ein A4 Brief in der Hand haben sagt er so „da für kann man sich auch am Schalter Marken holen“ im besten :eddy:Tonfall.
Ich dreh mich um: „Die sind alle defekt.“
Er schaut mich an wie ein Auto, ich dreh mich wieder um und er dann halblaut „Kann man auch einfach wann anderes gehen“ :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es soll auch gegenden geben, da kommt man beim guten frisör nur noch über termin und als stammkunde überhaupt dran, erst recht in der vorweihnachtsszeit :wink:

das ist der entscheidende punkt. der ort ist austauschbar.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hätte dann extra lang gebraucht und alles nachgefragt was mir einfällt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall, aber ich hab bei der Post schon auch immer das Gefühl, dass die Leute besonders pissed sind und mit sich und ihren Mitmenschen unzufrieden.

wäre ich auch, wenn ich noch auf so altertümliche kommunikationsmittel angewiesen wäre :kappa:

„Man kann auch davon absehen Leute von der Seite anzublubbern.“
Aber ich hätte es mich eh nicht getraut.

1 „Gefällt mir“

übrigens passend dazu: meine friseurin hatte nur noch einen für mich möglichen termin vor weihnachten frei: samstag um 8:30 :sob:

ich dachte mit nur so
‘oder einfach zuhause sein wenn man ein Paket erwartet’

1 „Gefällt mir“