Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was machst du denn in den 2 Stunden zwischen aufstehen und Frisör? :scream:

schlafen, wie jeder normale mensch am wochenende :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich gefeiert.

1 „Gefällt mir“

das ist nicht immer eine Lösung, wie man weiß, wenn man ich ist und immer vergeblich auf ein Türklingeln wartet :sweat_smile:

“Ja, schönen guten Tag, Familie Macavity, wir können Herrn Macavity einen Termin anbieten - am 25. Juni um 9.00 Uhr.”

ALTER! Ich hatte erfolgreich verdrängt, wie unfassbar besch… eiden die Ärzte-Situation hier in Deutschland ist und, dass Kassenpatienten einfach am besten eher sterben, bevor sie behandelt werden… Ich möchte kotzen, echt.

das ist es ja, aber leute in der schlange zu nerven auch nicht

das schlimmste ist ja, das die Hälfte der Leute die da warten Postbankkunden sind, weil das irgend wie zusammengelegt wurde

1 „Gefällt mir“

Die haben eh die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Zum Geld holen zur Post gehen. 1945 hat angerufen.

die waren früher mal ganz gut, ich kannte einig leute die da waren

Hm doof. Ich nehme an ihr habt schon verschiedene Ärzte abtelefoniert oder geschaut ob es irgendwo einen Facharzt mit offener Sprechstunde gibt?

Muss wohl vor der Privatisierung gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

AAARGH! Meine Freundin hat vor ein paar Jahren von mir ein richtig cooles Armband geschenkt bekommen. Das Armband selbst war nicht so toll, aber der Anhänger war mit “unserem Symbol” per Hand graviert (Es sind eigentlich nur unsere Initialen auf elegante Art und Weise kombiniert).
Nachdem sie das gute Stück erst ein knappes Jahr lang verloren hat, bevor es beim Aufbau des neuen Bettes wieder auftauchte, ist der Anhänger nun ein paar Monate endgültig verschwunden.

Der Shop, bei dem ich das damals habe anfertigen lassen, existiert nicht mehr. Und jeder andere “Hey, wir gravieren dir Shit in deinen Schmuck” Online-Store verlangt von mir die Angabe der Schriftart und lässt mich Symbole aus 50 Stück auswählen…
Ich will aber keine besondere Schriftart, ich will keinen generischen Stern, der in Flammen steht… Ich will ein A und ein R, die ineinander verschlungen sind!

Schon mal bei einem Juwelier nachgefragt? Die sind auch nicht sonderlich teuer bei Gravuren.

3 „Gefällt mir“

Bisher nicht, darauf wird es wohl aber hinaus laufen… Regt mich trotzdem grade total auf.

Hat mein Opa wegen Prostatakrebs auch bekommen, das lässt sich lokal anwenden, hat auch Nebenwirkungen, nur nicht so überkrass…

Bei ihr ist es das Bein und Hautkrebs. Heute war MRT und nächste Woche dann die Ergebnisse. Hoffe einfach mal, dass der Krebs nicht gestreut hat…

1 „Gefällt mir“

Das hilft, danke. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald Ruhe habt… Es ist so zermürbend.

Ich muss dringend mehr auf mich achten. Sonst sagt mir mein Körper sehr bald, dass hier was falsch läuft…

@NaMaMe Das ist der Auskotzthread und so wie dein Tag gelaufen ist, bist du hier richtig. :wink:

4 „Gefällt mir“

Seit wann benutzen die für die klassische Strahlentherapie alpha und beta Strahler? Dachte dafür werden gamma Strahlen auf den Krebsherd gebündelt?

Oh Mann. Ich hoffe, das spielt sich bei dir alles wieder ein… :open_mouth: Ich kann vielleicht noch verhindern, dass ein Schub kommt. Aber im Endeffekt kann ich den meisten Stress ja nicht entfernen. So geht dir das sicher auch…

1 „Gefällt mir“

Mal an euch beide (auch wenn ihr intelligenten Mädels das sicher schon wisst, aber noch mal zum hören):
An sich selbst denken ist wichtig.
Das egoistischste was man machen kann ist nie an sich selbst denken. Weil ein gesunder Egoismus nämlich gar nicht so einfach ist und vielen einiges an Mut abverlangt aber wer sich verbraucht kann eben wirklich nichts mehr geben. Niemand sollte sich verbrauchen, so schwer das auch fallen mag „Nein“ zu sagen oder Probleme nicht zu lösen.
Und oft ist gerade dann wichtig „nein“ zu sagen, wo man sich verpflichtet fühlt, es nicht zu tun.

Nicht unterkriegen lassen. Wenn man Luft holen muss, dann muss man Luft holen und das ist okay

2 „Gefällt mir“