Der Auskotzthread 2 - Reloaded

8 „Gefällt mir“

Die geben es wenigstens in einer Postfiliale ab. UPS macht es genau wie im Bild und schickt es dann zurück.

1 „Gefällt mir“

Ups… :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ist bei mir Hermes, bei fast allen anderen Anbietern kann man ja zumindest ne Alternativadresse angeben oder sagen, dass es direkt in Station XY gebracht werden soll.

Bei mir liefert nur die Post ordentlich. Alle anderen hängen wenn überhaupt einen Zettel an die Gegensprechanlage (die gern runterfallen…)

Post geht bei uns am aller besten klar, was aber auch daran liegt, dass wir die persönlich kennen und wenn wir nicht da sind, bringt sie das Zeug entweder zu meinen Eltern und sollten die auch nicht da sein, nimmt sie’s mit nach Hause und bringt’s abends für ne Tasse Kaffee vorbei :sweat_smile:
Ich weiß noch nicht was ich tue, wenn die mal aufhört zu arbeiten…

4 „Gefällt mir“

Weinen und/oder toben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Awww, das ist ja lieb! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe letztens einen DHL Boten bei mir im 5. stock gesehen. Ich dachte kurz das sei der Alkohol Entzug.

1 „Gefällt mir“

Eben einen Anruf bekommen dass meine Mutter einen Unfall hatte und sich einen Wirbel gebrochen hat und gerade operiert wird.

Aber es sollen angeblich keine bleibenden Schäden geben. Glück im Unglück.

6 „Gefällt mir“

Ihr werdet benachrichtigt? Als mein Bruder sich morgens mit dem SUV eines Besoffenen angelegt hat, haben wir Abends davon erfahren als ich ihn nach dem Passwort seiner XBox gefragt habe.

Mein Stiefvater hat mich angerufen.

Ah, ok. Naja, gute Besserung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danke

Oh shit! Gute Besserung an deine Mutter!

2 „Gefällt mir“

tu es!!!

Ich hoffe es geht ihm wieder gut!?

Besser als vorher, dank 5000€ Schmerzensgeld.
War aber nicht ganz ungefährlich, hatte zwei Hirnblutungen vorn und hinten. Contrecous oder wie das heißt.

1 „Gefällt mir“

So gings mir bei unserem DHL Kerl auch. Richtig netter Kerl, der immer sein bestes gegeben hat, obwohl es ein Scheißjob ist…

Der hat nun leider eine andere Route und macht andere Familien glücklich :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Besonders die Mutter in seinem Lieferwagen wenn sie „zu einer Freundin“ gegangen ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“