Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wieso Lizenzkosten sparen? Wenn man ein originales Windows hat, hat man doch den Aktivierungskey, auch wenn man einen neuen Rechner hat. :confused:

Funktioniert leider nicht immer hatte die selbe Problematik bei mir in der Firma.

Wenn man eine Internetkey Version hat, ja, aber mit einer Retail sollte alles funktionieren.

Und die gute Laune ist weg.

Nun haben die Erstis auch verstanden dass man fr√ľher beim Tutorium da sein muss, weil sonst keine Pl√§tze frei sind.

Also eigentlich sind genug Pl√§tze frei wenn nicht jeder f√ľr seine 15 Freunde frei halten w√ľrde. Werft echt noch eure Handt√ľcher auf die St√ľhle ihr Kacklappen.

einfach ignorieren, hinsetzen

Wer nicht rechtzeitig da ist muss schaun wo er sitzt, da is nix mit freihalten. Hinsetzen! :sweat_smile:

Da w√ľrde ich tats√§chlich auch nix kennen. Sollen die halt auch p√ľnktlich da sein und gut ist.

vor allem unter Juristen, die ja daf√ľr bekannt sind, in Bibliotheken seiten aus wichtigen b√ľchern zu reissen, damit andere darauf keinen zugriff haben,

@Realbrainlessdude sollen sie mal froh sein das du nicht sitze absägst

Wat?

Sind keine Juristen sondern nur Plebs…Ich meine BWLer :kappa:

@zwecki Gab tats√§chlich schon F√§lle wo B√ľcher geschw√§rzt oder Seiten entfernt wurden. Frag mich nicht warum‚Ķ

Verstecken, schwärzen, rausreissen,

wenn man 10-20% der Konkurrenz schonmal ausschalten kann in dem man ihnen die Mittel zum lernen nimmt, nutzen das gerade in Jura wohl viele, vor allem auch weil die b√ľcher dort so teuer sind das nur wohlhabende Studenten sich diese selbst kaufen k√∂nnen

ICH WILL DER ALLER - BESTE SEIN Dadamm

Menschen sind scheiße, vor Allem, wenn sie Karriere machen wollen…

:kissing:

Ich bin kein Jura Student! Wir sind nett zueinander.

Aber du musst anfangen zu denken wie einer!!!

Gibt es das schon als T-Shirt Motiv :thinking:

Ach. Noch hab ich Zeit und noch genug anderes zu tun :smiley:

Muss morgen aber auch mal ein paar B√ľcher ausleihen. Das Thema ist aber so abwegig, das hat keiner versteckt :smiley:

Wieso sitzt du in nem Tutorium mit Erstis? :sweat_smile:

VWL hab ich im ersten Semester nicht geschrieben weil ich krank war :smiley: