Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du kriegst zwar wen in die Leitung, aber das ist nur jemand der im Call Center arbeitet und ne Checkliste durchgeht. Der Person kann ich nix von LTE Einstrahlung erzählen, weil das nicht auf ihrer Checkliste steht und sie vermutlich noch nie was vorher davon gehört hat. Und auf Fragen, wann denn hier mal die Verkabelung erneuert wird, weiß auch keiner in der Hotline eine Antwort. Die sagen dann einfach “Ich leite es an den Techniker weiter”. Und das war’s dann.

Aaaah ok xD
Kannst ihnen nicht den Todesblick schenken, damit sie vor dir kuschen? :rofl:

Dafür war ich heute noch zu gnädig. Hatte ja auch eigentlich gute Laune.

Nächste Woche bin ich 30min eher da und reservier random im Raum Stühle mit Handtüchern.

Donnerstag = non food Angebote = Menschen stürmen wie die Geier in den Laden und terrorisieren die Behälter mit der Ware und die Belegschaft zugleich. Working in retail is soooo much fun. :ugly:

ich hol mir jetzt food!

Der Tag ist im Eimer.

Mein Server für alle meine Systembackups und meine Cloud wurde wohl gehackt und irgendein Script Kiddy hat dann damit scheiße gebaut.

Fazit: Server ist vom Netz genommen worden und ich hab 72h Zeit bevor meine Daten gelöscht werden. Geil das ich die Mail vom Dienstag jetzt erst gelesen habe… Fuuuuuuck.

Oha scheiße! :frowning: Ich hoffe, du kannst noch alles wichtige retten.

Finde heraus, wer es war und verpasse einen Einlauf…mit dem Akkuschrauber…:simonhahaa:

Wenn der verhurte Support mir den Zugriff mal wieder freischalten könnte würde ich ja wenigstens versuchen das Problem zu lösen und mein letztes Backup zu laden. Dokumente und Bilder hab ich eh noch auf ner Festplatte hier.

Mich nervt nur dass man mir son Zeitfenster setzt bevor man meine Daten löscht. Schaltet den Server meintwegen ab, aber ich zahl den und da wird nichts einfach so gelöscht! Ich kümmer mich da schon selbst drum und werde den wohl komplett neu aufsetzen dürfen um sicher zu gehen, dass die Pisser wirklich raus aus meinem Server sind…

Auf sowas hab ich ja RICHTIG bock!

Ja. Sollte auch funktionieren. Hab ich davor ja schon zweimal gemacht. Windows fragt einem ja sogar ob man die Hardware ausgetauscht hat. ^^

Hals kratzt, Nase zu…geil, sowas brauche ich jetzt. :sneezing_face:

Dann kommt es ja genau richtig :slight_smile:

Gute Besserung :wink:

Ich muss gerade eine kleine Seminararbeit schreiben und will mir dafür Literatur ausleihen.

99% der Bücher die passen würden sind nicht ausleihbar sondern nur in der Bib nutzbar.

Geil Leute. So macht das als Student ohne Laptop richtig viel Sinn.

Pah, komm in der Neuzeit an, als ob Bildung für jedermann verfügbar sein müsste… :kappa:

Am besten dann nur ein Exemplar für 700 Studenten.

Was bin ich froh wenn ich hier nächstes Jahr fertig bin.

Bin vom Wecker aufgewacht und zombie jetzt durch den Tag. Bin auch irgendwie nur semi-fit.
:persevere:

Zeit für nen Muntermacher!

Nennt sich Präsenzbib und das Stichwort heißt scannen oder kopieren. :smiley: (ich weiß, wie scheiße das ist; ausleihen beste)

Sonst kannst du gucken, ob Fernleihe eine Option ist.

Ich scann und kopier mir hier sicher nicht aus 4-5 Büchern mal wahllos was raus. so kann doch kein Mensch ordentlich arbeiten…