Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich gönn ihm den Spaß.

2 „Gefällt mir“

die schmerzensgeldsummen sind echt ein Witz.

da kostet es echt mehr einen Rassehund totzufahren, als einen Menschen

Deutschland halt. Er war zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Naja ist immer so ne Sache. Schmerzensgelder können auch fix in die Millionen gehen.

Kommt wohl darauf an wen man anfährt oder wer einen anfährt.

Bin ja gespannt ob sie bei meiner Mutter auch versuchen außergerichtlich eine einigung zu finden. Als vor 15 Jahren eine Berufsschulkollegin im Bus wegen einer Notbremsung stürzte hat sie 15000 bekommen dafür dass sie nicht klagt.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an deine Mum!

4 „Gefällt mir“

Und @MaraLeaJade

Danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Kommt eher auf den Schaden an.

Wenn man nach Tagessätzen verurteilt wird ist natürlich schon interessant bzw. relevant wer mich anfährt.

Ansonsten ist es einem Gericht egal ob nun Hans Müller oder Til Schweiger mich zum Krüppel gemacht hat. Da gehts fix in die Millionen, weil ich Behandlungskosten, Umzug in eine behindertengerechte Wohnung und und und habe.

Daher ist eine Haftpflicht mit Abdeckung von Personenschäden so wichtig. Auch die Summe ist wichtig. Ich glaub mir wurde damals beigebracht man sollte nicht unter 10 Millionen sein.

Naja, Til Schweiger hat sicher andere Anwälte als Hans P aus F.

Der Taxifahrer den ich mal hatte war jedenfalls nicht begeistert, dass es ausgerechnet der Sohn der Oberbürgermeisterin war, der ihm hinten drauf gefahren ist. Da ist gar nichts passiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh seht her, meine Mutter ist Oberbürgermeisterin - JETZT KOMMA RUNTER VON DEIM HOHEN ROSS. :colinmcrage:

Houston, we have a problem.

E-Mail

Nicht er ist der Sohn der Oberbürgermeisterin. Lies ordentlich :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wie ein normaler Mensch ey!

Huehuehue…

Da freut man sich doch, wenn man bei der Post die Versandart “Express International” für Unterlagen wählen darf, da diese bis spätestens Anfang nächster Woche am anderen Ende der Welt sein müssen, ich diese Unterlagen zum Unterschreiben aber erst gestern bekommen habe … der Geldbeutel freut sich.

Heute gehts mir besonders besch… Überlege schon den ganzen Tag in die Ambulanz zu fahren, trau mich aber nicht…

Oh und als ich mit meinem Bruder meine Mutter im Spital besuchen war und sie kurz weg wahr hat er lautstark einer Krankenschwester nachgeschmachtet weil man ihr Höschen durch die Hose gesehen hat. Ich wär am liebsten im Boden versunken…

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung an euch beide.

Hast du jemanden für den Notfall der dich hinfahren könnte?

1 „Gefällt mir“

Nope ^^

Und danke.

Im Notfall ruf die Psychiatrische Soforthilfe an.

2 „Gefällt mir“

Und für @anon16191349 auch :eddyclown:

6 „Gefällt mir“