Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So schlimm ists auch nicht. Da steht dass es nicht tödlich ist wenn man zuviel ins Auge bekommt (Ist für Auge, Nase, Ohren). Sonst steht nur man soll seinen Arzt anrufen. :joy:

@anon11264419

Blöki hat mich härter getroffen :frowning:

Ich hasse den Chat noch mehr als vorher, und das bedeutet etwas.

1 „Gefällt mir“

Man wusste vorher nicht was passiert, nur wer auftaucht

Irgendwas ist mit Blööki vorher geschehen, diese dreckige, blöde, doofe Svea steckt bestimmt da hinter! :colinmcrage:

Konnten nicht weniger coole Charaktere sterben, wie besagte Svea? Das wird doch das neue TWD.

Das war heute 50 Mal so gut, wie TWD.

2 „Gefällt mir“

solche kenne ich auch :beansmirk:

die menschheit hat offiziell keine vernünftigen probleme mehr :facepalm:

9 „Gefällt mir“

Kika wird dann auch bald eingestellt

Ich finde “Kita” aber auch furchtbar. Aber ne Initiative zu gründen…

Aber Kindergarten ist ein männliches Substantiv. Darf man das heute noch? Warum nicht den ganzen Weg gehen und es Kindergärtin nennen? :kappa:

Aber cool, wenn “klingt scheiße” ein Kriterium ist gründe ich jetzt eine Initiative gegen dieses widerliche Gendersprech. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alle Wörter sind Kunstbegriffe

Sollte Kiga heißen. :beanwat:/

Plusquamperfekt

gibt es beides. Kiga für Kindergarten und Kita für Kindertagesstätte

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur mitbekommen dass für beides Kita gesagt wird. :smiley:

Hast du eigentlich noch genau so viele Gliedmaßen wie vor einer Stunde?

Naja, Kita hat sich halt etabliert als Begriff, was auch ein bisschen daran liegt, dass beide Begriffe von den meisten synonym verwendet werden

Was ja wohl die eigentliche Untat ist!

1 „Gefällt mir“

Das ist meines Wissens nach auch wirklich nicht klar geregelt (kann mich aber auch irren).
Ich meine zumindest, dass es da regionale Unterschiede gibt, ob das einfach Synonyme sind, Kindertagesstätte ein Überbegriff für verschiedene Betreuungseinrichtungen ist, Kindertagesstätte ganztagsbetreuung bedeutet und Kindergarten nicht…
Glaube, dass war grundsätzlich auch uneinheitlich festgelegt und damit ist ja quasi klar, dass das dann auch von den normalen Mitbürgern verwurschtelt wird.

1 „Gefällt mir“