Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wieso siehst du sowas? Ich hab mit sowas bei Instagram null Kontakt.

Facebook Algorithmus regelt. Man sieht das, wofür man sich interessiert

Das stimmt bei Insta aber nich, zumindest nich im Feed. Da sieht man ja nur Profile, denen man auch folgt… und Anzeigen, die sind aber selten von jungen Mädels im Selfie-Wahn.

1 „Gefällt mir“

Kann man daraus nicht auch eine Wrestling-Rede basteln?

7 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

4 „Gefällt mir“

Ich trete nur nach unten und buckel nach oben!

3 „Gefällt mir“

Sie geben bei tinder auch ihren instagram Namen an. Ein match geht leicht unter und über instagram ist es leichter. Da sieht man auch was die meisten da für gefakete scheiße Posten. Ich verstehe, wenn sie nur selfies Posten. Aber bleibt bitte am Boden und realistisch.

Fortsetzung zu meinem Beitrag aus dem gute Laune Thread:

Später sind wir dann noch kurz über den Weihnachtsmarkt, und in der Stadt ein bisschen was einkaufen gewesen.

MEGA ÄTZEND!

Diese Menschenmassen, dieses Gedrängel, und dann auch noch dieses ganz bestimmte Klientel von Leuten die offensichtlich glauben sie sind alleine auf der Welt, und anscheinend ohne auch nur ein wenig darauf zu achten wohin sie laufen durch selbige stolpern, oder einfach nur völlig stumpf im Weg herum stehen, und erst von anderen aufgefordert werden müssen das sie doch mal Platz machen mögen! ^^

Es gibt viel zu viele davon!

@Donnieos hatte letztens in einem “Moin Moin” auch mal sehr anschaulich über diese Sorte Leute berichtet, und war ebenfalls nur genervt.

Und in der Weihnachtszeit ist das alles dann noch einmal deutlich nerviger als ohnehin schon.

Ich habe wirklich keine Ahnung wer einem Besuch in der Stadt bei dieser Jahreszeit allen ernstes so etwas wie “Besinnlichkeit” abgewinnen kann!

Wir waren jedenfalls nur genervt! ^^

Morgen ist bei uns in der Stadt verkaufsoffener Sonntag!

Ich werde keinen Fuß vor die Tür setzen! ^^

3 „Gefällt mir“

Ist mir noch nie begegnet,
oder liegt es daran das ich immer Platz mache,
oder vielleicht weil ich zu dem Klientel gehöre?

Du machst also 2 Fehler.

Tinder und komische Instagram Profile.

1 „Gefällt mir“

wenn der Lieferer von dpd es nicht gepacken bekommt, ein Paket zuzustellen.

Zur Erklärung:

Werde nächste Woche mit meinem Büro ein Stockwerk siedeln dürfen/müssen (unsere Büros sind fertig!). Bisher haben wir die Sachen einfach an das Gebäude liefern lassen, wurde vom Empfang bestätigt und wir haben es dann geholt.

Seit einer Woche und zwei Zustellversuchen, schafft es der Lieferservice nicht, unser Paket zu liefern (sind nur Büromaterial zum siedeln drinnen). Und schicken uns Meldungen, sie hätten uns nicht gefunden (wo wir da waren. Wo der Empfang da war. Wo ich alle aufscheuchte, dass sie das Paket bitte annehmen wegen unser Übersiedlung). “Wir konnten sie leider nicht finden” …

Dachte ich wäre der einzige der Tinder nicht nutzt

Ich muss es zum Glück nicht nutzen aber selbst wenn ich Single wäre, würde ich ABSTAND von solchen Apps nehmen.

6 „Gefällt mir“

Kenne Privat glaube ich keinen Single außer mir der nicht Tinder oder ähnliches verwendet.

Hi.

5 „Gefällt mir“

Hier Nr 2, aber jo, schon krass irgendo.

War letzt mit ein paar Leuten in der Kneipe, wovon ich nur 2 gut kannte und der eine hat auf seinem handy die Filme durchgescrollt die er beim black friday auf google geliehen hatte.
In der Kaufhistorie die er da vor unseren Augen durchscrollte sah man dann auch kurz “tinder gold” und auf einmal fing die diskussion darüber an bzw fragten ihn alle anderen wie sich das denn lohne da sie alle nur die normale Version hätten.

Und dann hockt man am Tisch und fragt sich, ob man nun der einzige normale ist, oder eher der einzig unnormale, weil man Tinder nicht hat

3 „Gefällt mir“

Lohnt sich nicht.

  1. Rahmen um Bild machen mit: “Match of the Day”
  2. Als Profilbild einstellen
  3. Profit.

Quelle: Single Freunde.

5 „Gefällt mir“

Läuft das so auf Tinder? :thinking:

Spaß :smiley:

@Angrist
Hab mich im Sommer nach fast einem Jahr mit einem Freund mal wieder getroffen, der hat nur von Tinderdates erzählt. Leider ist mir dann recht schnell eingefallen dass ich noch etwas zu erledigen hatte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Beim Wrestling ist es erlaubt!:point_up:

Schnee!!!:beanie::eddy::fu: