Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sau nice :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geh weg!:eddy:

Ne, draußen ist zu viel Schnee :kappa:

Oder Koks. Aber dass weißt du erst wenn du es probiert hast. :gunnar:

Ich sag doch, draußen liegt Schnee :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Oder weißgefärbes und pulverisiertes Koks :beanwat:

wie… sieht bei dir sonst Koks aus? Was für Zeug verkauft ihr bei euch?? Oo

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nur genutzt, weil ich einen Termin hatte und viel warten musste. War so in hektik, dass ich sowohl die switch, als auch die m games vergessen hab. Aus Langeweile mal installiert und geschaut, wer alles dabei ist. Erstaunlich viele, die ich kenne sind da drauf.

Freitag bekommste gesagt du arbeitest zuhause…

Also das wichtel Geschenk doch sehr spät losschicken :pensive:

5 „Gefällt mir“

Mich hat man auf einer türkischen Hochzeit dort im Suff und zum Spaß angemeldet. Eins der ersten Gesichter, das ich dort gesehen hab, war das von meinem Ex-Freund :joy::joy:(ich wohn aber auch im Saarland :roll_eyes:). Ich hatte die App knapp 24 Stunden auf meinem Handy, genau mit einer Person geschrieben (weil er mich nach meinem Star Wars Poster gefragt hat und nicht nach anderen Dingen) und mit besagter Person bin ich seit nun fast 2 Jahren glücklich zusammen :grin: Wir haben uns übrigens erstmal knapp 3 Monate ganz klassisch gedatet :+1:

2 „Gefällt mir“

Auf solchen Veranstaltungen wird Alkohol getrunken?

Der Vollständigkeit wegen, es war der Polterabend. Und ja, es gab Alkohol :roll_eyes::roll_eyes:

Ihr habt da Internet?

Hab die APP nach der Wartezeit aber auch wieder gelöscht. Fand es aber interessant, wie sich da einige geben. Vor was sie da über sich schreiben. Witziger Weise auch, dass man sie einfach anschreiben soll, was ohne match nicht geht.

Wenn man das Handy hoch genug in die Luft hält, klappts manchmal :slightly_smiling_face:

Ich finde, die App sagt auch sehr viel über die Männer/Frauenwelt aus. Zu der Zeit war Snapchat grade im Trend und laut meinem Freund war es sehr schwer überhaupt ein Mädel zu erwischen, dass kein Foto von sich mit Hunde- oder Katzenfilter zu erwischen. Witzig aber auch die Kurzbeschreibungen die da manche hatten. Gefühlt jeder zweite Typ hatte GYM als Hobby oder war Musiker :laughing:

5 „Gefällt mir“

Mich hat gestern auf der Autobahn einer direkt an nem stationären Blitzer überholt. War mir so klar, dass das Ding auslöst und natürlich hats mich trotzdem erschreckt. Wehe ich krieg das Ticket von dem Blödmann :beanrage:

Zum Glück hatte ich noch nie Tinder. Sonst hätte ich links eine Mulde im Display.

Dachte Sodomie ist verboten? :eddyugh:

Einer der besten gags von Oliver Polak zu dem Thema:
Sie hatte immer einen hundefilter auf ihren Fotos und ich hab sie gefragt warum. Sie sagte, weil sie das Kind in sich bewahren will. Übrigens ein Satz, den du selten in einer Abtreibungsklinik hörst.

1 „Gefällt mir“

Ok, genau ab jetzt nerven die Cold opener tierisch.
Bitte hört auf jeden scheiß mitzumachen was klicks abgreift.