Wieso nerven die genau ab 22:16 am 16.12.2018?
Weil ich den Retro Club gestartet habe.
Gregor am frösteln, ist doch süß.^^
Ja ne, geht mir eher um die Sache.
So sind doch aber nun mal die Zeiten, mit den klicks bezahlen sie Leute und es gibt echt echt schlimmeres.
Damit kann man halt alles rechtfertigen. Dann können sie auch gleich Clickbait und Co betreiben.
Machen sie aber nicht, sie entscheiden sich für das, was nun echt nur stören kann wen man was sucht.
Was soll das Problem an cold openern sein?
Es nervt mich einfach weil ich keinen bock habe das sich jedes mal was ändert wenn etwas auch nur ansatzweise klicks generiert.
Das gehört hier für mich auch gar nicht hin. Erstens weil es bestimmt Threads dafür gibt und zweitens weil ich mich nur auskotzen wollte.
okay.
Dass das so schlimm für einige ist. Ich finde die Werbung bei jeder Note Musik im Plauschangriff viel schlimmer.
wenn es negativ ist, stimme ich dir ja zu.
Aber sie machen doch nur meistens die Änderungen die ihrer Integrität nicht schaden.
Ob man nun die Sendung mit einem cold opener beginnt, oder mit einem Intro das die Leute genervt überspringen da schon XXX mal gesehen, ändert doch am Rest der Sendung nicht.
Ich fand zumindest so einen Lustigen cold opener wie bei der letzten folge rage of empires ganz gut
doch, es nervt halt andere leute. anstatt man zum beispiel einfach das intro für die VODs rausschneidet, verärgert man lieber eine andere gruppe…
Früher wusste ich, dass ich bei MoinMoin einfach 30s skippen muss, um das Intro zu überspringen. Jetzt muss ich immer nachrechnen. Kann ich aber mit leben, wenn dadurch mehr Leute die VoDs schauen
Richtig. Ich schaue jetzt auch eher von Anfang an durch. Früher habe ich die Intros (die manchmal wirklich viel zu lang sind) oft vorgespult… und wenn nun mehr Leute die Videos schauen anstatt abzubrechen (denn das ist leider so, wenn Videos nicht mit cold openern beginnen) ist das für die Bohnen doch gut und für uns kein Weltuntergang.
Ich versteh nicht ganz warum nun mehr Leute zuschauen sollten?
Ich mein dann skipp ich halt 30 Sekunden Intro. Fertig?
Ja. Ich hab da ja auch so gemacht. Aber Fakt ist, dass Videos mit Intro direkt am Anfang eine wesentlich höhere Absprungrate (habe von 20-35% gelesen) haben, also solche mit Cold Opener.
Das liegt daran, dass die Menschen immer blöder werden.
Also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen
Im TV macht man das auch schon seit Jahrzehnten so. Wir sind nicht in Zeiten von YT plötzlich alle blöd geworden.
Aber auch nicht wirklich schlauer…
Es geht auch nicht darum was man sich vorstellen kann, sondern darum, welche Zahlen von der Engine gemessen werden.