laut Definition von regelmäig schon
Das wäre selten. Regelmäßig ist häufiger als einmal pro Woche.
Die können aber auch weniger stak auftreten. Ein Kumpel hat auch gut zwei Jahre sein Feierabendbier getrunken, erst nur einmal die Woche bis täglich. Dann wollte er es doch wieder lassen und er hat erzählt, das er am ersten Abend echt Entzugserscheinungen hatte. Er war nervös, fühlte sich unwohl, war gereizt und musste echt viel an Bier denken.
Man merkt ja auch erst wenn man es weg lässt ob ein was fehlt.
Dazu kommend dann noch “Ohne kann ich nicht von der Arbeit abschalten/zur Ruhe kommen”, “Ohne kann ich nicht mehr einschlafen.” Das sind so Anzeichen, die einem nahe legen sollten, eventl. eine Pause einzulegen. Gerade psychische Abhängigkeiten äußern sich u.a. durch eine bestimmte Routine irgendwann. Es ist eine tricky Kiste.
hast den Sozialphobie Simulator durchgespielt
War ein speedrun. Ich hab aber Berichte von anderen gelesen, die weit unter meiner PB fertig waren.
Wenn man morgen Weihnachtsfeier im privaten Umfeld hat, komplett erkältet auf der Arbeit vor sich hin vegetiert und eigentlich noch tausend Sachen vorbereiten muss.
Kommt immer so plötzlich, dieser Weihnachten …
Mich würden 50% Akku morgens um 8 eher fertig machen.
Wenn man auf der Arbeit nicht alle 10min am smartphone rumspielt, sollte es den tag überleben
Noch immer krank. …
Exakt,
wenn man nur alle 2-3 stunden kurz auf WhatsApp schaut, was so los ist, oder nach der Uhrzeit, reicht das locker 3 tage
Mein Schreibtisch sieht aus wie eine Pop-Up-Apotheke in Berlin-Mitte…
Hatte davor ein s3. Da waren innerhalb von zehn Minuten mal ganz schnell 20 Prozent weg.
Hab gerade ein MOne 8 Dingens und das ist mir auch schon mal über den Tag ausgegangen.
So kurz vor Weihnachten mal eben spontan einen freien Frisur zu finden,ist echt die Hölle.
Vier Läden hab ich jetzt abgeklappert um endlich einen zu finden.Nur noch ein wenig warten.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dafür gehst du zum Friseur?
Da geht die Mutti einmal mit der Maschine rüber. Fertig.
Nun ja
Ist jetzt aber auch schon ein paar Monate her.
Die sind mittlerweile wesentlich länger.
Und die sollen auch noch länger werden.Aber die Seite muss dann doch mal geschnitten werden.
Achtung mit Spliss,
wenn man da nicht schaut und denkt “schön lang” aber der Spliss hochwandert, verliert man auf dauer mehr als man durch warten gewinnt
Krebs ist ein Arschloch. Tödlicher Krebs zu Weihnachten noch viel mehr.
- Lieblingskollegin ist völlig “unerwartet” heute krank
- eh noch ein Sack zu tun vor dem Urlaub
- Geschirrspüler ist kaputt gegangen
- Kunde ist bei Kostenübernahme-Frage eine Oberzicke
- Kaffeemaschine ist immer noch kaputt