F***. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Wünsche viel viel viel Kraft! Ich kenne die Konstellation zu Ostern.
Jap, kann ich bestätigen. Wünsche dir alles gute.
Mein Opa musste ins Spital. Verdacht dass die Spritzen vom Orthopäden gegen Rückenschmerzen eine Infektion ausgelöst haben.
Oh, man. Das ist scheiße. Hoffentlich lässt es sich gut behandeln.
Wie kann denn das passieren?!
Keime im KKH sind auch hier in Deutschland ein größeres Problem, als man glauben mag…
Keine Ahnung. Ist aber aktuell auch nur verdacht des behandelnden Arztes. Genauere Untersuchungen kommen erst.
@anon11264419
Die Spritzen hat er in einer Arztpraxis bekommen, nicht im Krankenhaus.
Yay. Urlaub. Und mir ist nach Heulen zumute. Naja, iwann ist auch die Woche bei den Eltern vorbei. Ich will meine Mutter und meine Schwester ja sehen, aber die ganze Situation ist scheiße. Und ich kann es nicht ändern und es ist nicht meine Baustelle. Ich bin psychisch gerade dermaßen ausgebrannt… Und körperlich langsam auch.
Wünsche dir viel Kraft und hoffentlich hast du trotz allem eine möglichst schöne Weihnachtszeit
Unsere mittlere Tochter ist auf der Fähre Seekrank geworden.
Und in die Gelbwesten auf Euböa dort arbeiten zum Glück als den Staat zu erpressen.
@MaraLeaJade gönn dir unbedingt mal ne pause von alldem, sonst macht dich das kaputt
ja, echt schlimm, wie kann man nur fordern, dass einem nicht das letzte bisschen perspektive genommen wird
Wobei Nadeln ja Wegwerfartikel sind. Die werden kein zweites Mal benutzt.
Hoffentlich zumindest…
Danke @anon16191349 @Illy und @anon30974211 !
Habe mich jetzt selbst etwas aus dem Depri-Sumpf gezogen und mir vorgenommen, das Beste rauszuziehen. Treffe jetzt auch spontan eine alte, sehr gute Freundin, da ich nen Tagesausflug in meine alte Unistadt machen werde. Ansonsten bringe ich den neuen Laptop meiner Mutter zum Laufen und dann kann ich mich sicher auch einigermaßen ablenken.
Vergiss die Switch nicht
Deponia bzw. der Hauptcharakter geht mir hart auf die Nerven. Bin sehr enttäuscht. … ich weiß echt nicht, ob ich dem Spiel noch ein bisschen Zeit geben soll
Wenn dir der Charakter auf die Nerven gehts, bringts glaub ich wenig Das ganze Spiel bleibt so.
Hab ich befürchtet… ich versuch es vielleicht noch ein bisschen, aber danke für den Hinweis
Yeah, alle Geschwister feiern Weihnachten bei den Familien ihrer Angetrauten, nun haben noch die anderen Verwandten gesagt, dass sie nicht wissen ob sie kommen können - nachdem sie meine Mutter mit den Bestellwünschen zum Weihnachtsessen fast verrückt machten (vertragen kein traditionelles Fondue, wollen einen Roséwein, …). Wird wohl ein Weihnachten mit Mama allein in ihrem Haus. Und am 25. (wo ich abends mit Freunden PnP spielen will) wollen sie alle groß zum Abendessen kommen …
Wenigstens hab ich mit @anon67525897 einen tollen Wichtel getroffen und die TEARS-Packung ist auch angekommen.