Gog rechnet auch eigenartig. Spielstände von Pathfinder Kingmaker auf dem PC ca 250MB (was schon viel ist für eine Handvoll SPeicherstände). Beim Spiel beenden meint GoG dass die Cloud nicht synchronisiert werden kann da das Spiel über 1GB Speicher für die Speicherstände belegt und ich welche löschen soll. wtf O_o
Wünsche ihm alles gute.
Danke
Richtig so!
Bleib stark! Vor allem auch für dich, vernachlässige dich nicht! Deine Familie wird dich verstehen!
ICH HASSE GESCHENKE VERPACKEN!
Meinem ärgsten Feind wünsche ich nicht die Pest und Tod an den Hals, sondern dass er den ganzen Tag Geschenke einpacken muss. DAS muss die Hölle sein. Ich habe vermutlich mehr Tesa als Papier benutzt, es sieht beschissener aus als eine Toilette auf dem Kiez an einem Samstagabend und nächstes Jahr klicke ich bei Amazon einfach auf “als Geschenk verpacken”. Leck mich doch, mit selber machen.
… Gerade eben meinen neuen Wasserkocher mit Thermoskanne zum ersten mal geteste … Stahlkanne mit Plastikdeckel und Plastikgriff, erstmal schön auf leicht matschigen Stellen rumgedrückt am Deckel und fasern von Plastik an den Fingern gehabt, beim nachschauen ob irgendwas geschmolzen ist… Wird in Bälde in die Rezension geschrieben.
was kaufst du den ey
mein Wasserkocher ist billig und hält seit über 8 Jahren oder so
Soetwas zu erwarten, ist ein Ding der unmöglichkeit, zumal an endlos vielen Geräten Plastik verbaut ist. Im Endeffekt wird es auch keine weiteren Schäden verursachen aber mies ist es trotzdem.
Man wird auch nicht mehr jünger…
Und dann steht mir das heute auch noch bevor…
Der wird im Laufe der Geschichte etwas anders. Aber wenn du bis dahin keinen Bock mehr hast, ist es mehr als verständlich. Die restl. Deponia waren alle nichts mehr für mich.
Ich finde Geschenke ein/verpacken ziemlich geil.
Masochisten!/
Auch dieses Jahr war ich in der Weihnachtszeit aus diversen Gründen wieder so gestresst, dass einfach alles an mir vorbeigezogen ist
ich bin immer noch krank. und ich habe keine lust mehr darauf. fieber stört bei so ziemlich allem
Seit gestern Mittag Kopfschmerzen, das nervt…
Was denn? Ich wette die hatten viel Spaß beim einpacken.
(einige Smileys sind echt schick, fällt mir immer wieder neu auf)
Lol, liebe es, wenn was frühzeitig geklärt werden muss, aber gefühlt jeder bis zum 2.1 Urlaub hat. Na hoffentlich interessiert das auch Fristen.
Ich mag ja sehr