Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, der ist klasse. Vor allem ist der wirklich relativ neutral, anders als der " :wink: ".

1 „Gefällt mir“

Ja genau deswegen. Der zwinker Emote hingegen regt mich immer auf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ich es liebe. Letzte Woche was für heute nit einer Freundin ausgemacht (Kino). Sie meinte sie gibt nochmal bescheid wenn sie weiß ob/wann ihr Sohn von den Großeltern fürs WE abgeholt wird.

Gestern dann nochmal nachgefragt, sie weiß es noch nicht. Bis jetzt nichts gehört. Nicht dass es mich stört dass sie wegen ihrem Kind nicht kann, aber zumindest absagen wär nett…

1 „Gefällt mir“

Antikes Sparta mit einem gegen uns missgelaunten verachteten Fremdenführer mit Alkoholfahne besichtigt.

Das heutige Sparta wurde vom bayrischem König Otto I. von Griechenland als Planstadt erbaut. Kennste eine kennste alle.

2 „Gefällt mir“

Mist vergessen den Nasenspray wegen der Allergie nachzukaufen und jetzt ist er leer… -_-

Selber anrühren ^^

1 „Gefällt mir“

230114_908223010

Ich habe Anfang Dezember mir bei Hörspiel.de einen Abreiß-Kalender mit Drei???-Bildern bestellt. Bestellbestätigung ist auch gekommen, Lastschrift-Verfahren angegeben, also zurücklehnen und auf das Paket warten.
Jetzt 3 Wochen später wollte ich denen mal hinter her forschen, weil die nicht kommen und ich auch keine Lieferbestätigung oder ähnliches bekommen habe. Die haben mir nicht einmal Geld abgebucht.

Stellt sich heraus, nachdem ich 2 Tage auf den Support warten musste, dass die Dinger anscheinend zwischen “Ihr System registriert noch verfügbare Kalender, als ich die Seite öffne” und “Ich drücke auf Bestellen” jemand anders die letzten Kalender gekauft hat und meine Bestellung somit ins Nirvana geht.

Wieso dann überhaupt noch eine Bestell-Bestätigung rausgeht, wieso ich nicht umgehend informiert werde und was ich Leuten jetzt zu Weihnachten schenke… Ich weiß es nicht!

1 „Gefällt mir“

Geht darum dass er gegen die Allergie hilft und abschwellend wirkt. Nicht dass er entschleimt. ^^

In den Kühlschrank stellen, Kälte hilft gegen Schwellung :stuck_out_tongue:

Mal im Ernst kannst du das nicht liefern lassen? ^^ und welche allergie? :slightly_smiling_face:

Staub und Tierhaare ^^

Hab mich da noch nie mit beschafft, aber eben gesehen dass meine Apotheke heute Nachtdienst hat. Hab mir jetzt einen geholt und dabei gesehen dass ich eine Kontoabbuchung vom Supermarkt mit Datum 27.12.2018 habe. Jetzt muss ich die Bank auch noch kontaktieren… :roll_eyes:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Die hab ich auch aber benutze nix dagegen :smile:

Ich nutze den Spray eigentlich nur situativ. Aber heute ists extrem. :frowning:

So nehm ich noch 1x am Tag täglich ein Pulver deswegen (Tablette für die Korinthenkacker :relieved:).

Nehm lieber solche Atem Schutzmaske, biste billiger :laughing:

Billiger ja, aber auch doof :stuck_out_tongue:

Der Moment wenn du dir Pokemon Go runterlädst weil das Tauschsystem in Lets Go sooo scheiße ist.

Heute in der Stadt:

Eine Frau läuft fast in mich rein, und beschwert sich dann auch noch lauthals!

Als ich dann entsprechend deutlich geantwortet habe das sie gefälligst selber mal aufpassen solle,
und ob sie eigentlich bescheuert sei, war sie dann völlig perplex.

Leute gibt`s! ^^

5 „Gefällt mir“