Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Neues Jahr keine 24 Std. alt und schon absolut scheiße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schlecht geschlafen, erster Arbeitstag nach’m Urlaub und als Sahnehäubchen oben drauf gleich noch das 24h Blutdruckmessgerät abholen. Ich bin sicher, es wird ein toller Tag… :roll_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nach 2 1/2 Wochen heute wieder arbeiten. Lasst mich zurück in meinen Urlaub mit Indoor-Pool! :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Krank geschrieben bis Montag. Fühle mich auch wirklich noch nicht so gut. Vorsatz 1, mich nicht auf Arbeit kaputt machen und mehr auf mich achten tritt hiermit in Kraft.

10 „Gefällt mir“

Müde, kalt, Kopfschmerzen, Arbeit. Scheiße! :colinmcrage:

Es nervt jetzt schon SO UNFASSBAR KRASS :expressionless:

2 „Gefällt mir“

ich hab meins damals kaum bemerkt^^

Danke, total hilfreich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Freu dich auf heut Nacht. :gunnar: hatte letztens auch noch son ding um.^^

Ja, kann mir vorstellen, wie super das wird :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

gern geschehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

same, echt nicht so geil wenn der Wecker zu einer Zeit leutet in der die letzten Wochen erst ins Bett gegangen wurde :sadsimon:

Sogar früher… :simonhahaa: hab die letzten Tage so von 8 bis 16 Uhr gepennt, heute ging der Wecker um 5. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ne, meinen Bio-Rhythmus ficke ich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Urlaub.^^ Das ist es einfach nicht wert. Aber frei haben ist trotzdem ne schöne Sache. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Motto gilt aber nur für den Bio-Rhythmus, oder?^^

Wir sind hier in einem Forum voller Nerds. Niemand hier hat jemals Sex. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Silvester später ins Bett hat schon gereicht, dass ich gestern Probleme beim Einschlafen hatte…

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, kann auch gar nicht mehr lange schlafen.
Da habe ich aber auch kein Problem mit, fühle mich trotzdem frisch und habe dann mehr vom Tag. Schlafen wird überbewertet

1 „Gefällt mir“

hat jemals… WAS? :thinking:

3 „Gefällt mir“