Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der Alzheimer ist schon so schlimm?

1 „Gefällt mir“

WAS HAT ER GESAGT? *Mit Höhrrohr *

2 „Gefällt mir“

*Salzeimer :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bio-Rhythmus ist doch auch nur eine Erfindung der was-auch-immer-Lobby :aluhut:

1 „Gefällt mir“

So heißt unser Heizungsinstallateur. Hör mir bloß auf!

1 „Gefällt mir“

Dein Heizungsinstallateur heißt Alzheimer? :smile:
Vergisst der ständig die Hälfte? Habt ihr überhaupt Heizungen?

Das ist in der Tat so :smiley: Daher muss ich jedes mal lachen, wenn der hier wieder anreist. Die Heizung hier im Büro ist eine absolute Katastrophe… heute geht sie aber - daher muss man auch mal dankbar sein :smiley:

Versuche schon seit 40 Minuten dieses Drecks Snes Mini zu konfigurieren, wegem dem neuen Hakchi Programm.:face_vomiting:

Gesundheit

3 „Gefällt mir“

Aber anscheinend hat man daran kein Interesse solange die Zahlen stimmen :man_shrugging: "

:roll_eyes:

Beziehst du dich auf @Rolly s Post?

Dann sei doch so nett und mach es nicht so hinterf**** hinter dem Rücken und setze einen Ping dazu oder zitiere direkt. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Ich weiß Auskotzthread, aber was kann das SNES dafür, wenn Hakchi scheiße ist?

Das Programm habe sogar ich kapiert, und das bedeutet was.

Gibt eins das mit CE endet, aber das funktionukkelt ned. Hab jetzt das aus Gregors Video genommen, und jetzt läuft es.

Hab damals auch Hakchi verwendet. Ich war erst unsicher aber es ist wider erwarten nichts in Flammen aufgegangen.

1 „Gefällt mir“

Warum mussten die mir heute den Termin auf der Krankenkasse geben. Ich steh hier seit 2.5 Stunden… Das war so klar dass es hier heute so überfüllt sein wird… Eigentlich haben die scjon seit einer Stunde zu und hier warten immer noch 5 Personen. :ugly:

Ich hab überraschend gut damit geschlafen, war tagsüber aber auch total genervt davon. Gab als Sahnehäubchen dann auch einen Blau-Grünen Arm, da ich super schnell Hämatome kriege.
Halte durch, sobald es weg ist, ist das Leben wieder schön

1 „Gefällt mir“

Das mit dem blauen Arm wird mir 100% auch blühen, es is jetzt schon alles ganz rot und tut weh.

Es is echt so brutal nervig :roll_eyes::disappointed: