Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie oft geht deiner denn? Hatte so ein 15 Minuten Ding und nachts alle 30. Weiß aber von anderen, dass es auch welche gibt, die nicht so oft messen.

Jo is bei mir auch so, also 15/30 :weary::weary::weary:

1 „Gefällt mir“

Ohje, halte durch!

1 „Gefällt mir“

Na immerhin ist der ganze Blödsinn in sich schlüssig. Zumindest meistens :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse kleine Kinder
(An die Eltern hier, solange sie mir nicht zu nahe kommen, ist alles ok.)

2 „Gefällt mir“

yey zum Mittagessen hatte ich Schokokuchen der scheiße geschmeckt hat (bzw gar nicht geschmeckt hat ) mit Sahne …die auch kacke war… ich hab fucking Hunger …wtf #GeillassmainnemCafeMittagessengehen

Wie ist sowas denn möglich?

das ist schwer aber machbar …

  • Staubtrocken
  • schmeckte nach normalen Rührkuchenteig (die schokofarbe war bestimmt nur Lebensmittelfarbe)
  • Schokoladenglasur aus Zartbitter … (wer es mag- ich nicht) …
  • das Bild auf der Karte war Fakenews …
1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft, wieso braucht ihr alle eine 24h-Blutdruckmessung? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wir ballern 7 Dosen Energy (0,5 l) am Tag! :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein:

(Meine Messung letztes Jahr war im Endeffekt unnötig, meine Werte waren wie die eines jungen Gotts, meine Brustschmerzen hatten keinen kardiologischen Ursprung :ugly: )

Herzfehler und hoher Blutdruck.^^

same

Weil man seit Kurzem Medikamente gegen zu hohen Blutdruck nimmt und die Ärztin herausfinden will, ob die Dosierung hoch genug ist oder eben nicht.

Anders gefragt (weil ich weiß, was die Indikation für die Untersuchung ist): wieso habt ihr alle einen erhöhten Blutdruck?

Indem man Schokolade mit Scheiße auswechselt :nerd_face:

Fliegen gefällt das

Genetische Prädisposition und böse Medikamente.

Das Forum bringt mich halt um :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Bacon

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

4 „Gefällt mir“