Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber das ist doch Aprilwetter. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gestern in der Nacht (halb 4 rum) hoch geschreckt weil es draußen ein lauten Knall gab. Mein Freund nuschelt was von ‚war das das Fenster?‘, aber das sah normal aus. Danach hörte man noch wie in der Straße zwei/drei Böller los gingen :beanrage: leute wollen schlafen.

Dann seh ich heute früh das am Fenster

knaller%20fenster%20gif

WTF wer schmeißt den Böller auf Dächer

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Knaller

10 „Gefällt mir“

So, Feierabend. :sadsimon:

image

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

In meinem Viertel denkt irgendjemand jede Nacht “2 Uhr Morgens? Zeit für einen Polenböller!”

Und irgendein anderer Experte hat seinen Balkon mit einer Handgranate desintegriert.

#triggered

:wtf:

Tag mit Streit begonnen…

1 „Gefällt mir“

Boah ich bin im Moment echt nur noch träge, es wird Zeit dass der Winter vorbei geht. Komm morgens überhaupt nicht mit dem Arsch aus der Kiste und könnte ununterbrochen die ganze Zeit einfach nur pennen.

5 „Gefällt mir“

Dito, ich stand grad im Bad auf der Arbeit und musste mit entsetzten feststellen dass ich aussehe als ob ich grade ne Bong durchgezogen hätte. Naja, mal gucken ob meinem Geschäftsführer gleich was auffällt.

1 „Gefällt mir“

Wow ich sehe gneuaso aus :smiley:

Und ich hasse meine Kollegen auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Auch weil Du mies geschlafen hast? :donnie:

ja das auch aber hauptsächlich weil mein Job nicht wirklich spaß macht. Naja man kann nicht alles haben.

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zu dieser verkackten Müdigkeit kommt, dass heute Morgen mein Scheibenwischwasser alle gegangen ist und ich mit zugekleisterter Scheibe fahren musste. Spaß macht das nicht.

Lalelu
Nur der Mann im Mond schaut zu
Wie NaMaMe gleich auf ihrem Schreibtisch einpennt weil sie diese Woche nicht aus den Federn kommt

2 „Gefällt mir“

Du darfst im Hühnerkostüm zur Arbeit?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir recht sicher dass das nicht der Originaltext ist!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Doch, haargenau so sangen es bereits die alten Ägypter

1 „Gefällt mir“