Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, Kopfhörer sind was für diese Technik Rentner. Heute hört man laut 187 Straßenbande auf der Bluetooth Box. :kappa:

Die Bluetooth Boxen stehen aber auch in der Nähe von den Kopfhörern

Mein Klinke Anschluss ist eh defekt und ich muss die Kopfhörer immer festtapen. Vielleicht wird es Zeit für Bluetooth Kopfhörer, die müssten aber mindestens 8h halten.

Geht man regelmäßig hin braucht man später in den allermeisten Fällen keine dritten Zähne - sofern der Zahnarzt gut ist.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an. Wenn dein Zahnarzt so ins Behandlungszimmer kommt, lauf lieber

2 „Gefällt mir“

Verliert man die nicht im Alter automatisch? Die Option ist, dass 99% der Deutschen schlechte Zahnärzte haben.

seine Schultern haben selber Schultern :astonished:

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich was mit der einen Geistlichen (Unella) passiert ist und warum sie so geschrien hat… :open_mouth:

Nicht unbedingt, nein. Gibt natürlich immer auch genetische / biologische Dinge, die man nicht umgehen kann, mittlerweile ist es aber nicht mehr „ganz normal“ dass einem mit 70 die ersten Beißer ausfallen. Prophylaxe und die normale Kontrolluntersuchung, Zahnseide usw. helfen da durchaus dabei.

Die Zahnmedizin ist ja weit fortgeschritten. Leute die jetzt bereits alt sind, kamen ja nicht von jungen Jahren an in den Genuss dieses Fortschritts.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht dein ernst ist :sweat_smile: ansonsten ist es extrem lustig.

Du weißt was jetzt kommt oder?

Edit: Also du sprichst aus Erfahrung?

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was du meinst!

2 „Gefällt mir“

Ach, jetzt weiß ich was du mit “man BRAUCHT keine Dritten” meinst.

1 „Gefällt mir“

Wie dumm ist die Menschheit eigentlich mittlerweile?

Ein kurioser Unfall ereignete sich Montagabend auf dem Betzdorfer Busbahnhof. Das rief auch die Feuerwehr auf den Plan, die per Sirene alarmiert wurde, da in einer ersten Meldung von einer eingeklemmten Person im Pkw die Rede war.

Auf dem Betonfundament der Zeltdachkonstruktion landete eine 23-Jährige mit ihrem Pkw. Foto: Polizei

Auf dem Betonfundament der Zeltdachkonstruktion landete eine 23-Jährige mit ihrem Pkw.
Foto: Polizei

Doch der Vorgang war etwas anders, wie die Polizei berichtet: Eine 23-Jährige verursachte am Montagabend in Betzdorf einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sie hatte den Busbahnhof, Konrad-Adenauer-Platz, befahren. Beim Durchfahren einer Bushaltestelle kam die 23-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Betonfundament der Zeltkonstruktion. Der Pkw der 23-Jährigen blieb auf dem Fundament hängen.

Die junge Frau entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Erst nach etwa anderthalb Stunden erschien die 23-Jährige schließlich tropfnass auf der Betzdorfer Polizeidienststelle. Sie war leicht verletzt und unterkühlt.

Die Unfallverursacherin hatte sich offensichtlich unterhalb der Siegbrücke im Wasser der Sieg, die leichtes Hochwasser führte,versteckt, berichtet die Polizei. Der Pkw der 23-Jährigen musste von einem Abschleppdienst mit einem Kran geborgen werden.

Wenn die ersoffen wäre, hätte die halt echt den Darwin Award verdient gehabt.

10 „Gefällt mir“

Vor allem: hat die denn ernsthaft geglaubt, dass man nicht herausbekommt wem die Karre gehört? :smiley:
Hätte sie wenigstens die Kennzeichen abgebaut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn die Ecke, das ist halt mitten in der Stadt, das haben hundertprozentig eh haufenweise Leute gesehen… Man fragt sich echt, was in dem Moment in den Köpfen der Leute vor sich geht.

Denke mal, dass die wohl unter Schock gestanden hatte.
Irgendwie witzig die Vorstellung, dass man sich nach einem Unfall oder einem anderen Maleur einfach unter der Brücke versteckt. So nach dem Motto: “Ich werde mich jetzt von Wurzeln und Fisch ernähren, mich werden die niemals in die Finger bekommen”

6 „Gefällt mir“

Genau das :smiley:

Es ist ja nicht schlimm, so ganz grundsätzlich, nen Unfall zu bauen. Das passiert ja im Prinzip jedem mal irgendwie. Aber das man dann nachts im Winter in einen eiskalten Fluss steigt um sich zu verstecken… ich mein, die hat garantiert MINDESTENS ne Blasenentzündung, das ist dann schon sau dämlich einfach nur.

6 „Gefällt mir“

Und 1,5h später so: “Man ey, Fische sind ja voll schnell.”

4 „Gefällt mir“

Paradontose ist durchaus weiter verbreitet als man glaubt und kann nicht immer vorzeitig erkannt und noch seltener prophylaktisch umgangen werden. (Nur so als ergänzende Einschub für alle Glücksspieler die das lesen und sich drauf verlassen dass der Zahnarzt in 90% der Fälle schon regeln wird)

3 „Gefällt mir“