Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ganz ehrlich… warum tust du dir immer wieder diesem Kleinanzeigen-Dreck an?

Ebay ist das gzsz der heutigen Generation :slightly_smiling_face:

Ich schreibe ja inzwischen eherungern negative Kommentare. Wozu auch, gibt einfach zu viele davon im Netz.
… heute Nacht knallt ein Nachbar (jemand mit Familie und kleinen Kindern) seine Haustür so laut zu, ich hör das bis in mein Schlafzimmer, wache auf und denke: “Oh, 5:30 Uhr…muss wohl langsam mal aufstehen”, schaue auf die Uhr schaue und sehe “2:00 Uhr” und Samstag … ¬_¬
Zum Glück konnte ich wieder einschlafen. Ich versteh nicht was in solchen Menschen vorgeht, die nicht fähig sind eine Türklinke zu benutzen oder mal an Andere zu denken.

Irgendwie muss ich den Bums ja verkaufen.

Facebook-Verkaufsgruppen wären da noch so eine Option.

Ob das besser läuft? :joy:

Echtes Ebay?

Hmm ne. Da muss ich zunächst Geld bezahlen und am Ende kaufts keiner und ich hab nichts gekonnt.

Es gibt auch gefühlt jedes zweite Wochenende kostenloses bla bla, aber ich hab noch nie was rein gestellt ^^

Ach keine Ahnung. Wenn ich dann dort einstelle ich will minimum 300€ haben, schneidet sich Ebay am Ende doch auch was weg.

Möglich, wie gesagt keine Ahnung, mich wundert es ob es sich dann lohnt sowas wie Kabel und so Krimskrams darüber zu verticken ^^

Versuchs mal mit Kleiderkreisel :kappa:

Ich habs mal bei uns in Dresden reingestellt.

Es ist noch schlimmer als bei Ebay! Die Leute dort sind NOCH dümmer. Es ist unfassbar. Es tut so weh!

Schaffen wir es noch tiefer?
Wo könnte man sonst noch etwas verkaufen?

Ich stell es demnächst bei Knuddels zum Verkauf rein. Ich glaub dann ist der Tiefpunkt erreicht.

Warum haben Leute das unfassbar große Bedürfnis ihre Dummheit und Unwissenheit mit Stolz zu präsentieren?!

Habe gehört bei ISQ kann man auch noch Sachen verkaufen auch wenn da nur noch Dealer unterwegs sind.

Hauke Storys

Auf dein Nickname schaut

Man braucht kein Hirn um kluk zu sein!

btw: jetzt hat der Ronny der mich auf Facebook blöd angelabert hat seinen Kommentar wortlos gelöscht. ALLES Nullen in der Ronny-Familie.

Die haben die Teilnahmebedingungen geändert… bzw. ergänzt. :open_mouth:

Ok. Luft holen… atme die Wut in Ruhe aus dir heraus… nimm dir Zeit… soviel wie du brauchst…

Mist die Luft kommt… :triumph:
Zurückhalten!

Geht nicht…
:hot_face:

SCHEIßE !!!

(So. Jetzt bin ich wieder entspannt.)

Tja. Dein 30 Seiten Wälzer von Gedicht wollt sich wohl niemand durchlesen :smiley: