Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du nimmst einfach ein A4 Blatt und druckst die Adresse drauf. Dann Schere und Kleber fertig.

6 „Gefällt mir“

Nee, weil er ständig lacht und benebelt ist. :kappa:

Heute ein Paket für die Nachbarn über mir übernommen.

Geh eben rauf, läute an. Die Tür geht einen Spalt auf, ich sag dass ich ihr Paket habe welches mir sofort aus der Hand gerissen und die Türe zugeknallt wird… Dann fi…t euch halt, für euch übernehm ich nichts mehr. Und wenn ihr mal wieder wie Elefanten rumpoltern werd ich die Hausverwaltung anrufen und mich beschweren. FU!

6 „Gefällt mir“

Mache ich jetzt auch. Ich war wirklich schon lange nicht mehr so wütend wie gerade jetzt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt läutet es an der Tür, die Nachbarn von oben dass sie einen Zettel im Postfach haben dass ich ein Paket für sie habe. Nachdem ich meinte dass ich ihnen das vor nicht einmal einer Stunde gegeben habe:

Ohh, sie waren das. Vielen Dank. Wir dachten ein anderes Paket welches wir erwarten war damit gemeint.

:roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Eventuell hab ich ein klein wenig übertrieben. Ich war bevor ich mich vor nem Jahr jetzt endlich mal richtig zusammengerissen habe vor etwa… sicher immer noch mehr als 5 Jahren bei ner Zahnreinigung. Damals wurde aber auch schon gesagt, dass ich die ein oder andere Krone brauche und hab das dann ignoriert.

So oder so hatte ich aber auch sicher etwas Glück, dass es nicht NOCH schlimmer war. Inzwischen ist fast alles „restauriert“, ich hab halt nur noch diese eine (zum Glück nicht sichtbare) Lücke.

Habs übrigens jetzt hinter mir. Es fängt langsam an etwas wehzutun aber hält sich in Grenzen. Das schlimmste ist wohl das Kopfkino, wenn man merkt dass da das Zahnfleisch aufgeschnitten, zur Seite geschabt und dann im Knochen rumgebohrt wird… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte die Bong in meiner Hosentasche nicht gut genug verstecken…

1 „Gefällt mir“

Wollte nur nachfragen, da mir immer wieder Unterstellt wurde zu kiffen und auch in der Berufsschule zweimal zum Drogentest musste deswegen. Da ich einfach sehr oft rote Augen hab. ^^

Ich als jemand de relativ natur stoned ist, musste sich auch schon mit diesen Vorwürfen rum schlagen und ich hab noch keine illegalen Drogen genommen.

Same. Hatte letzte WOche meinen ersten positiven Drogentest und da war ich auf Nikotin positiv weil ich einen Tag davor in einer stark verrauchten Wohnung war. Und es war mir trotzdem extrem unangenehm :smiley:

Was habt ihr den für Drogentests? :smiley:

War für die zweite Studie bei der ich mitmache. Da wurde beim ersten mal auch Nikotin mit getestet. ^^

Von allem anderen mal abgesehen:

Wer zum Teufel hat denn Bock vergoldete Sachen zu essen? ^^

Also mir würde da direkt der Appetit vergehen! ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist Dekadenz in Reinform.

1 „Gefällt mir“

Absolut!

Und noch dazu schon rein optisch wirklich ekelhaft wie ich finde.

Auch etwas vegetarisches das “vergoldet” würde könnte ich schon wegen der Optik nicht essen.

1 „Gefällt mir“

Jap… ich kann ja rein menschlich irgendwie nachvollziehen, dass man auch beim Essen mal auf richtig dicke Hose machen will. Aber n Steak mit Gold drüber sieht halt auch echt nicht lecker aus.
Sollen sie das Steak halt auf nem Goldteller mit Goldbesteck futtern. Auch dekadent, auch unnötig, aber dann sieht das Essen wenigstens noch gut ist.

1 „Gefällt mir“

Der wollte doch nur Leute triggern und an seinem Arschloch Image arbeiten. Einfach ignorieren.

Der Trend Blattgold aufs Essen zu machen ist aber nicht neu. Vielleicht nicht in solchen Mengen.

Was es nicht besser macht.

Essen vergolden - das ist doch irgendwie schon pervers! ^^

Klar ist das widerlich und dekadent. Aber wenn es die Leute glücklich macht. Selbst mit allem Geld der Welt käme ich nicht auf so eine Idee.

Also wenn so was Leute „glücklich macht“ dann sollten die sich wirklich mal Gedanken machen! ^^