Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zumindest verstößt es gegen die Regeln, wie neulich gesagt wurde. Bislang scheint das nur noch keinen zu jucken…

Aber es ist natürlich kein Kronkorken sondern eine “Pril-Blume”! (Kennt außer mir altem Knochen nur keiner mehr…)

1 „Gefällt mir“

Auch ne Protestvariante,
legitim :wink:

Protest gegen was? Fürchterliches Design?

Meine Zahnärzte sehen auch alle sehr jung aus. Die könnten auch in ner Arztserie mitspielen.
https://www.the-clinic.cz/en/category/media-en/

Hab die Behandlung übrigens überlebt und mir dann gleich mal auf Youtube Videos von ähnlichen Behandlungen angeguckt. Was für ein Spaß. :smiley:
Ansonsten wenig geschlafen aber der Schmerz hält sich in Grenzen. Stören tuts trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Welche Reglung?

Was für Prilblumen kennst du denn? :ugly:

Da du den Kram in Tschechien machen lässt: Wie viel bezahlst du dort? Man erzählt ja immer, dass es drüben sehr viel günstiger sei.

Doch kenne ich, aber es für mich sieht’s aus wie ein Fahrradflicken.

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Badge nun direkt in deinen Ava eingearbeitet? :smiley:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das wäre ja total bescheuert und anmaßend. :simonhahaa:
Ich reite auf 'nem Kronkorken.

6 „Gefällt mir“

Bei deinem Avatar wirkt es so als würde er eine immens große Medaille tragen :joy:

4 „Gefällt mir“

@Stuessy
Den Gedanken hatte ich auch aber erstmal gucken welche Farben sich die anderen so als Profilbild gemacht haben.
Dann kann ich mal gucken was und wie ich damit machen werde.

Ich habe 0% Ahnung von Bildbearbeitung.:simonhahaa:

Isso brudi. :grin:

Dein Avatar wirkt hingegen echt blöd.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ne. Das ist schon Fakt.

Versteh den Protest aber immer noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Befürchtungen vor und den Vorwurf des Einführens einer Zweiklassengesellschaft hier im Forum hochgradig albern. :slight_smile:
Und ich mag das Bild einfach. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist deine Reaktion auf eine Albernheit nicht auch albern und somit genau das, gegen was du eigentlich protestierst?

3 „Gefällt mir“

Wow… du denkst echt viel über mein Avatarbildchen nach. :grin: Ich habe grad nix, worüber ich mich auskotzen möchte. Wenn du weiter darüber sprechen möchtest, weißt du ja, wo du mich triffst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In der Sternburgfabrik?

1 „Gefällt mir“