Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein, im Rattenloch. :wink: :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe es :joy: hab auch schon überlegt sowas zu machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Da geh ich nur noch hin, wenn man mich ruft!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir sowieso nen relativ teuren Zahnarzt gesucht. Im Vergleich zu Deutschland ist es wahrscheinlich etwas günstiger aber gerade Prag ist auf dem Weg in allen Bereichen teurer zu werden und daher ist der Unterschied glaube ich nicht so extrem.

Ich hätte aber gerade auch keine Vergleichsdaten, gerade da der Preis ja auch immer von verschiedenen Faktoren abhängt. Für den Sinuslift hab ich jetzt umgerechnet 680 Euro bezahlt. Also billig ist es nicht. Gibt sicher noch günstigere Zahnärzte aber bei dem hier weiß ich auf jeden Fall, dass sie es gut machen.

2 „Gefällt mir“

Indem du es ironisch verwendest, verwendest du es noch immer als Bezeichnung. Ich dachte, man wolle es so aber nicht benennen?

Nach google, ist 680€ noch relativ günstig, zumindest der untere durchschnittliche Wert. Danke für die Info btw.

Hat sich halt „als meme“ etabliert. Die Nutzung einer Beleidigung vom Beleidigten selbst nimmt meiner Wahrnehmung nach den „Beleidigern“ die Freude daran, sie zu benutzen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie bei Nerd :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ähnliche Richtung, ja. oder linksgrünversifft. ^^

Boah, wie schade das eigentlich ist. Zuvor fand ich sie jahrelang neutral bis oookay, mittlerweile und seit der letzten Aktion echt null Bock mehr auf sie. Mal schauen, ob ich mich dennoch amüsieren kann.

Wer?

2 „Gefällt mir“

Hier im Pausenraum sitzt eine, die schmatzt so derbe laut… Ich kriege wirklich die absolute Krise. :weary::weary::weary::weary:

3 „Gefällt mir“

Was schmatzt sie denn? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nudeln :donnie:

4 „Gefällt mir“

Große Nudeln? :donnie::donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Diese ständigen ewigen Diskussionen wegen jedem Furz kotzen mich schon so an. Egal was rbtv macht, immer wird sofort der Untergang des Abendlandes ausgerufen. :face_vomiting:

8 „Gefällt mir“

RBTV baut halt viel Scheiße in letzter Zeit.

MeInEr MeInUnG NaCh.

Ich hab ne Kollegin, die schmatzt so laut, dass ich nicht mehr mit ihr in einem Raum essen kann :sleepy: Gott sei Dank ist sie nur alle 2 Wochen für einen Tag anwesend. Ich bin was das angeht aber auch sehr empfindlich. Wenn Leute beim Essen mit vollem Mund reden muss ich mich immer beherrschen :weary:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es unerträglich, wenn im Teamspeak sich einer Essen gemacht hat und anfängt ins Mikro zu schmatzen, am Besten noch beim Sprechen. Vor allem, da man die Kopfhörer am Besten noch auf hat und jedes Detail abbekommt, als wenn das Essen einem gleich in den Gehörgang fliegt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Feinstes ASMR :beangasm:

Chips sind auch super.
Oder wenn man mit fremden in einer Gruppe ist und irgendwelchen Italienischen Techno, schreiende Kinder und motzende Frauen hört :ugly:
ES GIBT REGELN FÜR TS :beanwat:/

1 „Gefällt mir“