Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:donnie:

„Das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock hab“ - Verbessert und zitiert: Rainer Winkler 2000schlagmichtotirgendwann.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid, mich macht schmatzen auch fertig. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich auch leider. Ich weiß auch, dass ich manchmal überreagiere, das liegt dann einfach an meinem „Tick“, dass ich mit diesen Geräuschen nicht klar komme. Aber das jetzt gerade im Pausenraum war echt unfassbar laut und übertrieben und waaaaaaaaaah :confused: Auch immer schlimm: Wenn die Kollegin am Tisch neben mir 'ne Pfirsich isst… schauder

Ich weis genau was du meinst… eine andere Kollegin isst jeden morgen in der Kantine eine Banane und schmatzt das Ding förmlich in sich rein, so dass man genau erkennen kann, wie die Banane in ihrem Mund zu Brei wird und sich dieser Brei zwischen den Zähnen hin und her schiebt. HASS :expressionless:

3 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

5 „Gefällt mir“

Glaub mir… nein, einfach nur nein :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Was sind das nur für Kantinen, in denen Leute essen?

Gute?

Meinst du sie sind gut, schmecken gut oder haben einen guten Geschmack? :thinking:

Unsere Kantine ist eigentlich nur ne Küche mit Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, zwei runden Tischen, einem Sofa und 8 Stühlen :smile: Also keine wirkliche „Kantine“.

Kantinen, in denen das Essen schmeckt. Gibt es, nicht überall, aber gibt es.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mein SNES Mini nicht mehr „hacken“. Ich wollte neue Spiele draufladen und er hat es gerade noch so geschafft die Original Kernel wieder draufzupacken aber er erkennt es einfach nicht mehr wenn es darum geht neue Spiele draufzubringen.
Generell erkennt er es nur sehr lückenhaft.

Es nervt so sehr! :beanfeels:

Hab einer Bekannten aus Frankreich noch vor Sylvester ein Päckchen geschickt , darin auch Lebensmitteln.

Immer noch nix angekommen bei Ihr :frowning:

Ich hätte niemals gedacht, dass mir das mal passieren würde. Aber ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen. Schock genug.
Was aber hinzu kommt…wir haben ihren Internetvertrag übernommen.
Und der hat tatsächlich eine Datenvolumenbegrenzung…300 GB…bis April 2020…eine 16er Leitung.
Wie konnte es so weit kommen?

1 „Gefällt mir“

300GB im Monat oder bis 2020 komplett? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

trennungsgrund? :thinking:

4 „Gefällt mir“

300 GB im Monat…bis 2020 wäre ich nicht mehr hier.

1 „Gefällt mir“

nah dran

Zweiter “Grey Screen of Death” heute Abend. Ende des Monats muss die neue Grafikkarte her.

Oh Mist. Das ist er ja wieder… der Auskotzthread:

Und worum geht es… ach ja… Arbeit. Was für eine Überraschung…
(…aber heute ging es noch…)

Also… heute war Teamsitzung… Ich ließ etwas Dampf ab… die anderen fanden’s bestimmt scheiße, hatten wieder Probleme damit einige Dinge nach zuvollziehen… due Kollegen mit denen ich die größten Probleme habe, waren alle nicht da… also konnte ich auch nicht die wirklich relevanten Dinge ansprechen… das ist sehr scheiße!

Außerdem hab ich mich klar positioniert, dass ich keine Auszubildenden alleine anleiten kann/darf, da ich die Weiterbildung nicht hab und ich es als selbstverständlich ansehe, dass die Praxisanleiter dafür zustäbdig sein sollten… naja… Es gab Kompromisse. Aber verfuckte scheiße nochmal! Ich hab meine Gründe dafür, warum ich kein Praxisanleiter werden wollte!

Ansonsten hab ich fleißig über den unzufriedenstellenden Umgang mit dem medizinischen Bereich gesprochen… und jemand anderes hat’s netterweise übernommen Beauftragter dafür zu sein…

Was ich als undankbar und unwertschätzend klar formuliert hatte, wurde wieder mal etwas umformuliert…

Boah! Warum versuchen wir jeden Tag den kids bestimmte Kompetenzen beizubringen, wenn wir uns selber nicht an die kleinsten Dinge halten können…
Schlimm.
Aber wenigstens wurde mir zugehört. :sweat_smile:

Zwischendurch kam nebenbei noch raus, dass jemand höhergestelltes den Wunsch habe, dass die Teilzeitarbeiter mehr Tage kommen und an denen halt kürzere Schichten arbeiten… Frechheit!
Ich bin nicht Teilzeitarbeiter nur um dann doch jeden Tag da sein zu sollen… dann kann ich auch Vollzeit arbeiten … somal bei den kürzeren Dienstzeiten laut Vorgabe genau die Übergabe- und Aktenschreibezeiten rausgenommen wurden sehr clever… :man_facepalming:
Naja… Ich hab dann etwas traurig verkündet, dass ich den Job an sich sehr mag, aber sollte es dazu jemals kommen, ich dann leider gehen muss/werde.
Kurze Stille.
Nächstes Thema… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“