Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So zur rush hour in Tokio shinagawa war da gar nix mit schnell rein :beanfeels:

Krass. Als ich da gearbeit hab, ergo zu Rush-Zeiten mit der Bahn fahren musste, ging es immer gut.
Shinagawa ist aber auch riesig :ugly:
Dafür steigen da aber auch mehr Leute ein/aus als bei uns. Ich stell mir immer diese Massen in der Berliner U-Bahn vor und möchte bei der Vorstellung schon weinen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wer hat das Unwetter bestellt? Wollte gleich Döner holen gehen :disappointed_relieved: nun gibt es kein Dönerstag

2 „Gefällt mir“

Je mehr ich über diesen Fall höre, desto wütender werde ich. Die Mutter holt sich dieses prügelnde Arschloch ins Haus und schaut zu wie er die Kinder schlägt bis er es schafft die 6 Jährige totzuschlagen.
„Mehr als nur Liebe.“ Zumindest hat sie nicht gelogen.
Ich hoffe sehr, dass sie nach dieser Nummer auch Post vom Staatsanwalt bekommt. Der arme Vater.

Zweitens:
Hermes so: „Oh, der Typ ist nicht da. Dann komme ich morgen noch mal um die selbe Zeit. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch keine Ausrede, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

1 „Gefällt mir“

:unamused: dann hab ich nur schlechte kleidung

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

Hat sich wohl verfahren. :frowning:

:cry: naja dafür gab es eintopf und Käsebrötchen

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für eine Unsitte mittlerweile auf facebook nach Spenden für irgendeine Organisation zu betteln? Gefühlt jede Woche bekommt man eine Push-Nachricht das irgendjemand für irgendetwas spenden sammelt. Die Hälfte der Leute hat man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und was geht mich die Spendenaktion für die Freiwillige Feuerwehr in Buxtehude an?
Da gibt es sicherlich leider genügend Leute, die sich auch noch genötigt fühlen jedesmal etwas zu spenden.

Ist eine Facebook Aktion, die sie bei Geburtstagen anbieten. Bei Spenden legen die noch einen Teil bei. Ich finde das jetzt eigentlich nicht so schrecklich. Soll auch ein Geschenk-Ersatz sein.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut. Ist aber auch nicht so, dass ich das so extrem oft sehe. Vielleicht hab ich einfach nicht genug Facebook-Freunde. :smiley:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unwissend Gegner der Gentechnik gegenüber selbiger sind. Es ist so unsinnig, etwas abzulehnen das man nicht mal marginal versteht.

2 „Gefällt mir“

Aber da ist DNA drin!

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Sag nö.

6 „Gefällt mir“

Jap, bei der Nachricht glaube ich ihm sofort, das er auf Geschäftsreise ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht, wurde schon vor der Nachricht zurückgezahlt ^^

Das macht den Vertrag nicht ungültig ^^

War ihm bestimmt einfach zu günstig.

Hab auch noch eins von amazon^^

1 „Gefällt mir“