Stand die da je drauf?
Wenn es American Football nicht ist, was ist dann Fußball mit den sich auf dem Rasen rollenden Millionären, manipulierten „Auslosungen“ und „seltsamen“ Schiedrichter Entscheidungen?
Laufen und Schwimmen.
Wie sehr einen doch die Familie belasten kann…
Ich zitiere von einer Geburtstagskarte, die meine Schwester damals mal verschenkt hatte:
„Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!“
Salzgitter!
Pfefferdeckel!
Gewürzverschluss!
Was genau?
nur random auskotzen, Arbeitskram.
Bevor ich drauf vergesse:
War heute nach gefühlt Jahren mal wieder in einem Media Markt da er auf dem Weg lag und ich für mein Neues Handy wegen Handyhüllen, USB-C auf Klinke Adapter und einer Schutzfolie schauen wollte. Hab mir vorab die Hüllen durchgesehen aber keine gefunden die so ähnlich war wie die von meinem letzten Handy und dachte mir ich frag mal vl überseh ich es ja einfach.
Gehe zum nächsten Mitarbeiter in der Abteilung und erkläre ihm was ich mir vorstelle (und zeige ihm die alte Hülle). Er geht zur Produktwand, schaut kurz zieht eine (von mehreren dort verteilt hängenden Hüllen) für mein neues Handy heraus und meint es gibt nur noch diese.
Ich:
Sie meinen in ihrer Filiale?
Verkäufer:
Nein überhaupt, nur noch dieser Hersteller produziert Handyhüllen für dieses Handy und auch nur noch diese eine.
Woraufhin ehe ich etwas sagen kann er sich umdreht und wieder zum tratschen zu seinen Kollegen geht.
Ich hatte eine komplett andere Hülle in meiner Hand die ganze Zeit, und dort hangen auch noch diverse andere…
Und generell wirkte das ganze Geschäft wie die billige Assi Version von Saturn. Furchtbar, werde mich von dem Laden wohl die nächsten Jahre wieder fernhalten…
Schau doch online und lass in die Filiale liefern.
Find ich immer am praktischsten.
Und hier ist der Fehler:
Ist wie beim Sex. Am besten ist’s, wenn man es einfach schnell selber macht.
Du tust mir sehr leid…
Seminararbeit nicht bestanden. Vortrag war wohl sehr gut (ich fand mich furchtbar).
Immerhin bekomm ich nochmal 3 Wochen um die Arbeit umzuschreiben. Echt nett.
Was nicht nett ist: Man hat mir einfach mal das falsche Urteil gegeben. Danke dass ich mich am falschen Urteil langgehangelt habe ^^
Naja. Ist aber auch meine Schuld. Da muss ich jetzt durch.
Schöner Scheiß. Ich drücke dir die Daumen, dass das Umschreiben einigermaßen locker von der Hand geht, und dann auch das gewünschte Resultat hervorbringt
Wird eng. Hab ab nächster Woche jede Woche eine Prüfung.
Machbar, aber schön wirds nicht. Was muss das muss.
Schaffst du
Das ist echt nett. Hier wäre man i.d.R. durchgefallen, mit dem Verweis „nächstes Semester nochmal“.
Wäre glaub ich bei jedem anderen Professor auch so gewesen. Der ist wirklich nett! Ich werd deshalb versuchen einfach regelmäßig was an der Arbeit zu schreiben. 3 Wochen sind da echt viel Zeit.