Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich wollte nur mal schauen ob es die Hüllen die ich sonst habe (von Amazon) auch so im Handel gibt außerdem hatte gerade Zeit und der Laden lag am weg.

Ging mir auch nur darum dass der Typ einem einfach dreist anlügt. :smiley:

Ich kann Gregors MoinMoin immer noch nicht gucken, dank 360p bug.
Echt geil.

Ich glaube… bei mir sieht „krank sein“ so aus, dass ich dazu geschaffen wurde, die Erreger zu verteilen, aber selbst nicht darunter zu leiden… :worried:

Gestern hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals… im Kino war mir kurzzeitig kühl… abends hab ich ein paar Mal etwas gehustet… heute früh hab ich dann ein paar Schleimbröckchen gehustet… Als hätte mein Immunsystem im Schlaf alle Erreger eingesammelt und als Päckchen verschnürt, um sie rauszuwerfen… Jetzt bin ich wieder topfit :unamused: mit ganz leichtem Schnupfen unterwegs. Hoffentlich stecke ich nicht alle an. :sweat_smile:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Es schneit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wo Wo?

Halt halt halt

2 „Gefällt mir“

Alles hat seine Guten und Schlechten Seiten.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Und was bitte ist gut an Schizophrenie? der arme Squidward…

1 „Gefällt mir“

Schizophrenie ist keine Einbahnstraße.

1 „Gefällt mir“

Der will doch nur Stress machen!!!

4 „Gefällt mir“

Absolut fantastisch, allerdings so ein Fall, wo ich nur ungefähr eine Minute wieder mal vom Postillon begeistert bin, dann allerdings wieder mal 5 Minuten innerlich fuchsteufelswild über diesen [hier bitte alle nur denkbaren Abwertungen und Beleidigungen einfügen] Reichelt fluche. In seine Richtung würde ich mich nicht mal übergeben.

(Zumal meine Magen-Darm-Grippe soweit auskuriert ist und ich es auch nicht mehr kann. :frust: )

4 „Gefällt mir“

Das ist die Schattenseite der Pressefreiheit und der Jagd nach den Klicks, lügen und aufbauschen. Aber das Wort Lüge kann man ja im Zusammenhang mit Journalismus kaum noch verwenden.

Doch bei Bild kannst du ruhig von Lügen sprechen, zugegeben kann bei Bild allerdings nicht von Journalismus reden

nur weil in der bild viel Schund ist, heisst das nicht das die bild nicht auch gute Artikel schreiben kann bzw Recherchearbeit leisten kann.

Gerade wenn es um “Aufdecken von Problemen” geht, wo sich die lokalen Zeitungen nicht rantrauen da zu großer Gegner, und die Überregionalen Tageszeitungen kein Interesse daran haben da X ein lokales Problem ist, kommt manchmal die Bild ins spiel.

Jedoch nur wenn “X” sich für eine Schlagzeile eignet, wie es bei uns der Fall war.

blindes huhn und so :wink:

Black Panther für den Oscar als bester Film nominiert, ist der Preis sich überhaupt noch irgendetwas wert?

4 „Gefällt mir“

ne, aber als wir dann zb 3 Monate später bei der Bild mal nachgefragt haben ob sie nicht einen Nachfolgeartikel machen wollen, da die Telekom zwar damals gegenüber der bild reagiert hat und seither aber keines Ihrer Versprechen gehalten hat, kam von Seiten der Bild auf wiederholte Anfrage nur ein „momentan nicht in Planung“, da sich „telekom hält Versprechen nicht“ bzw „XY immer noch genauso schlecht wie vor3 Monaten“ wohl nicht für eine Schlagzeile mehr eignet :frowning:

Ich könnte gerade im Boden versinken. Gestern ein neues Handy gekauft. Keinen Klinkenanschluss gefunden und im Internet gelesen man braucht einen USB-C auf Klinke Adapter. Gekauft, aber funktioniert nicht.

Huawei angerufen, die meinten da müsse einer beim Handy dabei sein und ich müsse mich an den Verkäufer wenden.

Verkäufer meint ich muss direkt zu Huawei.

Fahr in die Huawei Filiale in Wien, schildere alles. Der Berater dort telefoniert ewig rum bis ihm einer am Telefon sagt das mate 20 hat doch noch den Klinken anschluss nur jetzt oben statt unten wie beim P 10… Das war mir so peinlich…

Ps:
Dass aber in jedem Laden gesagt wurde sie kennen sich nur mim mate 20 Pro aus weil kaum einer das normale nimmt war dann doch eigenartig. :unamused:

5 „Gefällt mir“