Ich habe gute Laune, weil

Weil ich grad einen guten Döner von meinem Lieblings Dönermann hatte

3 „Gefällt mir“

Es schneit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geil.

Moment moment moment:

2 „Gefällt mir“

Kommt alle aus dem Haus :beangasm: :studio_microphone:

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht ich warte noch.

1 „Gefällt mir“

Das Eis auf dem Dorfteich trägt und ganz kitschig laufen die Kinder darauf Schlittschuh und es werden die alten Schlittschuhe weitergegeben, damit auch alle laufen können und auch sonst ist es alles richtig idyllisch und nett. Ria und ich waren auch auf dem Eis (Ria sogar viel mehr als ich, weil sie auf einem Schlitten mitgenommen wurde).

10 „Gefällt mir“

:beanomg::donnie:

4 „Gefällt mir“

Eben ein Ticket für die Lesung von Rammstein Keyboarder Flake in meiner alten Heimat gekauft.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich interessant an Berichte gerne davon.

2 „Gefällt mir“

Werd ich machen.

2 „Gefällt mir“

Ich mal ein paar schöne Schneebilder.
Ich habe mich über den Schnee wie ein Schneekönig gefreut und gequiekt.

7 „Gefällt mir“

Will auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann komm nach Hilden nähe Düsseldorf.
Lange wird der sich hier nicht halten wenn ich Glück habe 1-2 Tage bevor das meiste Matsch ist.
In welcher Region wohnst du das du noch kein Schnee hast.
Weil der Westen und der Osten hatten jetzt auf jeden Fall Schnee.

Wien, wie hatten schon einiges an Schnee. Aber teils waren es wenn ich um 4 ins Bett bin mehrere cm Schnee und wenn ich gegen Mittag auf bin war alles wieder weg. Nur 1-2x hat es länger als einen Tag gehalten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch gestern jemanden geschrieben wenn es schneit klingel mich aus dem Bett.
Dann bin ich heute/gestern aufgewacht und es war so hell dann kam es mir Schnee.
Super hoffentlich schneit es weiter und um 18:00 Uhr war genug da das es schön unter den Schuhen geknirscht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich darf heut auf Arbeit endlich mal wieder etwas neues und interessantes machen! In der letzten Zeit war es dann doch recht eintönig.

Darf überprüfen ob ein Kauf zwischen 2 Deutschen im Ausland nach dt. Recht oder ausländischen Recht zu betrachten ist. Hab ich noch keinen Kontakt zu gehabt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte dann eine ausführliche Auflösung!

1 „Gefällt mir“

Gerichtsstand ist der Ort des Kaufs, also nach ausländischem Recht. Problem solved :nicenstein:

Der Buttler wars.

@Nullinger0 Soweit bin ich auch schon. Muss das ganze nur noch schön aufbereiten und etwas durchs Gesetz schmöckern!