Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ok, das ist übel. :smiley:

Ich gehe mal (hoffentlich) davon aus, dass die ansonsten sehr guten Nominierungen das ausstechen.

Aber hast schon recht, saß auch augenrollend davor, als ich es gelesen hab :eddy:

Ich wäre am liebsten im Boden versunken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Das wär mir auch peinlich gewesen… ohman, du Armer :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hast du noch was gesagt, oder hast du dich einfach verdrückt?

Es schneit. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zwei drei mal entschuldigt und bin gegangen. Wurde aber mit Humor von denen genommen. Und auch gesagt dass es ihnen auch leid tut da sie normal nur mit der Pro Version erfahrung haben.

4 „Gefällt mir“

Naja, Lady Gaga für beste Hauptrolle? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich fands nicht schlecht gespielt, kann nix dagegen sagen. Fand den Film durch die Reihe super :man_shrugging:

Die haben ja genau so gefailet wie du. Alles gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile finde ich es viel schlimmer dass ich den ganzen Tag ohne Musik unterwegs sein musste weil ich zu blind war. :smiley:

Ich habe jetzt Bluetooth Kopfhöhrer und will nie wieder etwas anderes.

Will nicht auch noch die Kopfhörer aufladen müssen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Toll, gebt der doch auch noch den Nobelpreis für Musiklehre oder so.:unamused:

Morgen Frühschicht …und hier schneit es …wtf …

1 „Gefällt mir“

Mal mich über etwas unwichtiges Auskotzen mir läuft im Internet dieser Scheiß Marie Kondo Live Stile über den Weg kann die nicht einfach verschwinden.

Does it spark Joy?
No.
Then throw it away.

Hier etwas witzig/ironisches dazu.

Marie Condo: „What‘s this?“
Me: „A boomerang.“
Marie Condo: „Does it spark joy?“
Me: „No.“
Marie Condo: „Throw it away.“
Me: [throws]
Marie Condo: „What‘s this?“
Me: „A boomerang.“
Marie Condo: „Does it spark joy?“
Me: „No.“
Marie Condo: „Throw it away.“
Me: [throws]
Marie Condo:

Hier meine sehr schwarzen Gedanken dazu.

Mein Gedanke
Marie Condo: „Do i spark joy?“
Me: „No.“
Marie Condo: Kills herself.

Ist zwar sehr drastisch aber diese ganze Thematik hängt mir zum Hals raus.

Ich habe von ihren Ideen tatsächlich schon Tipps zuhause umgesetzt (vor allem Falttechniken für Klamotten für bessere Platzausnutzung und Übersichtlichkeit). Sie hilft damit ja Leuten beim Entrümpeln und Aufräumen ihres Lebens. Wenn du Kram hast, den du nicht zwingend behalten musst, finde ich die Frage danach, ob du dafür denn überhaupt noch positive Gefühle hast, durchaus legitim. Manchmal braucht man so einen Ansatz eben, um sich endlich von Sachen zu trennen, die einen gar nichts mehr bedeuten. Ich mach das auch jedes Jahr mit meinen Klamotten (allerdings schon bevor ich über sie bei Netflix gestolpert bin ^^).

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben. Mein Schrank war noch nie so übersichtlich

Ich grusel mich etwas vor mir selbst, dass ich das sage aber… vielleicht sollte ich da auch mal reingucken.

3 „Gefällt mir“

Ich kaufe meine Spiele in den letzten Monaten fast nur Digital,
vielleicht sollte ich darauf ganz umsteigen um weniger physischen Kram zu haben.

2 „Gefällt mir“