Mein letztes physisches Spiel war Diablo 3 als es raus kam
Okay, Falttechniken klingt interessant. Seit ich mal Videos über effektives Kofferpacken geschaut habe, denke ich, dass da ne Menge machbar ist
Wie ich seit Tagen wieder eine unglaubliche Nervosität und Anspannung verspüre. -.-
Nein, immer übersichtlich. Meine T-Shirt Schublade ist einfach ein Organisationstraum. Ich sehe alle Shirts auf Anhieb und muss zum rausnehmen keine weiteren Kleidungsstücke rausholen
dieses Talent hab ich leider nicht
Ich habe kürzlich meine “Abstellkammer” (Ende des Flures, abgetrennt durch hässlichen Duschvorhang) entrümpelt und es fühlt sich so gut an den alten Krempel wegzuwerfen. Viele Kartons, alte Walkie Talkies usw.
Aber ich würde nie etwas Gaming bezogenes wegwerfen.
On Topic:
Du bist zu langsam! Das kotzt mich an!
(Schau mal auf die Spamverlinkung )
Das Problem ist bei mir gelöst: liegen gar nicht erst in einer Schublade. Hab ich noch nie verstanden
Krieg ständig Ping-Anrufe -.-
Erst aus dem Kongo, jetzt aus Guinea.
hast du so wenig Shirts oder ist die Schublade einfach gigantisch?^^
Eine Kommodenschublade Finde schon, dass sie recht groß ist
ach du bist also ein Komodenmensch. wir haben jeder nen großen dreitürigen Kleiderschrank am Bett stehen, da sind nur 2 kleine Schubladen in der Mitte für Socken etc^^
Dank den PSN Sales mache ich das auch nur noch. Ist einfach angenehmer.
DU MUSST DICH ENTSPANNEN!!!
offtopic:
Hamburg Mönckebergstraße - bester Saturnmarkt - die Filmabteilung bringt mich regelmäßig an den finanziellen ruin.
Ein Kollege hat so mal eine längere Whatsapp Konversation mit einer aus Ghana angefangen.
Ach du heilige