Inbox wird eingestellt jetzt muss ich wieder Gmail nutzen…
Höre gerade zum ersten Mal von Inbox. Hat Google nicht sonderlich viel beworben oder?
Glaube nicht, aber ich fand’s großartig, angeblich werden gewisse Features jetzt in Gmail integriert, ich fand das System da aber viel besser, war alles sehr aufgeräumt.
Hatte damals als es neu war nicht die Geduld dem länger ne Chance zu geben. Jetzt find ichs doch etwas schade nicht noch mal reingeguckt zu haben. Bin aber gespannt auf die Features.
Bis Ende März ist es noch verfügbar, wird sich halt nur leider nicht mehr lohnen.
Muskelkater off Doom
So viele Shirts? Ich habe 5 dunkle und 5 weiße.
Okay, die Verstauungsart muss ich mir klauen. Sind die gerollt oder was? Ich hab auch viele, aber so gut bekomm ich die nicht in meine Schubladen.
Ich habe halt einen Haufen Nerd-Shirts. ^^
@Kazegoroshi: die sind gefaltet. Habe ich halt bei der Marie da aufgeschnappt. Anderes wird gerollt. Je nach Größe des Kleidungsstücks. Mal 2fach mal 3fach gefaltet etc.
Die hatte ich vorher in 5 Stapeln in der Schublade liegen und da wühlte man dann auch mal nach einem Shirt. So seh ich die alle auf einmal znd zieh mir das Gewünschte einfach raus.
Sehr unangenehm zum gucken ohne Drehung
Bei mir sind alle dunkel.
Die sind ja gar nicht nach Farben sortiert
Ich dachte jetzt, du hast die da hochkant in einen Schrank gestapelt und habe mir vorgestellt, wie da alles zusammenkracht wenn du eins von unten rausholst ()
Ohhh das ist schon cool, aber ich mich schon eilig ein shirt grapschen und gleich drei gleichzeitig mit rausziehen und dann einfach zurück stopfen, weil ich keine zeit habe
Sorry. Konnte hier nicht drehen.
Ich muss mal suchen, wo sie diese Technik erklärt. Ich bin so ein Grobmotoriker, alleine bekomme ich das nicht hin.
Nicht schlecht. Muss mal gucken ob ich mich noch mal beim Falten umgewöhnen will. Ich machs seit Jahren so hier und es geht so schön schnell.
Dieser verdammte „“ Smiley. Wie ich diesen arroganten kleinen Grinser nicht ausstehen kann. Zu 90% wirkt er deplatziert und irgendwie herabwürdigend.
Eigentlich simpel. Falls du Netflix hast, sollte sie das da schon in der erste Folge erklärt haben. Wirst du aber bestimmt auch woanders finden. Ist letztendlich in drittel falten. Erst längst und dann eben den Rest hoch in das Pächcken.
Meine Augen sehen es, aber mein Kopf versteht es nicht