Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da biste wahrlich nicht der Erste, dem das so geht! Das ist der arrogante Bruder von " :slight_smile: "

2 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß ich mach das seit ewigkeiten mit BHs und Unterhosen (jaja, tmi) und bin niemals darauf gekommen, das auch mit Oberteile so zu machen. Das ist ja genial

:upside_down_face: versteht euer Problem nicht.

UO:
Ich finde den :wink: nicht schlimm.

3 „Gefällt mir“

Falscher Thread :wink:

LASS DEINE SCHEIß HOCHNÄSIGE ART!!!111EINSELF
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich ihn auf dem PC blockiert. Der ist sehr schlecht für meinen Blutdruck :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lass disch nicht produzieren bruda! Isses nich wert

2 „Gefällt mir“

Den finde ich aber ganz putzig und nicht böse. :0 Der ist sehr kontextabhängig, aber :wink: war noch nie gut und nett!

1 „Gefällt mir“

Meine Jeans und ganzen Sportsachen und Pullis sind mittlerweile auch so. ^^ Gleich alles viel platzsparender und übersichtlicher. Zum kotzen, das erst jetzt zu haben, aber besser spät als nie. :wink:

Wie oft muss ich meiner Schwiegermutter noch sagen, dass sie bitte nicht anrufen soll, wenn wir Ria ins Bett bringen (ist jeden Abend die gleiche Zeit)? Ria und ich könnten das Klingeln ja meist ignorieren, aber unser Hund dreht durch, wenn es länger als ein paar Sekunden klingelt und das ist dann nicht mehr zu überhören. Ist es denn wirklich so schwierig, sich das zu merken?

1 „Gefällt mir“

Telefon um die Zeit herum einfach abdrehen/abstecken?

Vergess ich leider oft. Und eigentlich ist es doch auch nicht zu viel verlangt, von 18:30 bis 19:30 nicht anzurufen, oder?

3 „Gefällt mir“

Nein eigentlich nicht, aber dass sich die Großeltern selten an sowas halten höre ich eigentlich von fast allen Freunden mit Kindern.

Einfach mal blockieren hat bei einem Freund von mir wahre Wunder bewirkt.
Reichen ja ein paar Tage.

Wenn die uns nicht erreichen könnte, würde die alle anderen (also meinen Schwager und meine Eltern) wahnsinnig machen. Sie ist eine sehr angstvolle Frau und würde sich zu viele Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Bei einer Freundin hat die Drohung auf Enkelentzug geholfen.

Wobei die da schon sehr verzweifelt waren.

1 „Gefällt mir“

Ne, das könnte ich nicht. Dann dauert es halt ne halbe Stunde länger, Ria ins Bett zu bringen. Aber dass man aus Verzweiflung als letztes Mittel zu sowas greift, kann ich im Prinzip schon verstehen.

Dann es davor dem Schwager und den Eltern benennen.

Um welches Telefon/Handy geht es?
Bei meinem iPhone kann ich z.B. einstellen das mein Handy in einem Zeitrahmen nur vibriert und nicht klingelt.

Ruf sie doch einfach 18:29 an dann kann sie dich nicht anrufen :nerd_face:

5 „Gefällt mir“