Proaktiv sein daran habe ich nicht gedacht.
Ob ein Yogurt da wirklich helfen kann.
Solange er nicht rechtsdrehende Bakterien hat
Es geht um das normale Festnetztelefon, hier ist kein Handyempfang im Haus. Sie würde auch nur im Notfall auf ein Handy anrufen, die Dinger strahlen ja schließlich so fürchterlich.
Mein altes Telefon konnte Ruhezeiten einrichten, vllt kann eures das auch?
Nein, leider nicht, aber trotzdem danke.
Alter dieses Scheiß Internet, aber das wars jetzt wohl mit Vodafon, mein Freund hat gerade wieder ein Speedtest gemacht und gespeichert. Nur wird die Sonderkündigung versucht.
Und ist er positiv?
wir warten noch
Ne, wurde geblitzt und der Führerschein entzogen.
Es ist wirklich überall so
Bei uns rufen auch alle prinzipiell ab 19Uhr an.
Und da wir auch keinen Handyempfang haben nur aufs Festnetz. Als wäre es so schwer diese Transferleistung von lautem Klingeln und schlafenden Kleinkindern zu ziehen.
Woah, ey, meine Kollegin, die ich zugegeben eh schon nicht so richtig gut leiden kann, verbreitet so eine schlechte Laune, dass ich selbst schon ganz genervt bin Alles ist zu viel, zu stressig und überhaupt… Ja, Überraschung, wenn ich mehr zu tun habe, aber gleichzeitig meine Stunden noch mehr runterfahr… Ich kann ja verstehen, dass sie auf Grund ihres Kindes zeitlich nicht flexibel ist, aber vielleicht ist das dann hier einfach nicht der richtige Job… und wenn doch, dann HÖR AUF ZU MOTZEN UND GENERVT ZU SEIN. Waaaaaaaaah.
(Ja, mir ist die Ironie bewusst, dass ich mich davon genervt bin, dass jemand permanent genervt ist…)
(Vom Schmatzen und mit sich selbst reden fang ich lieber gar nicht erst an…)
Geburtstagsessen
„lasst uns einen schönen Abend haben“
„wie ist das jetzt eigentlich mit deiner Ex? Was gibt’s da Neues?“
„ich möchte eigentlich gerade nicht darüber reden.“
„…“
„…“
„Ja Papa dann erzähl du, was gibt’s da Neues von der Ex von ihm?“
Schön und gut, aber wer legt mir die Oberteile perfekt glatt auf den Tisch?
Arbeitsmontag.
Ich versuche aktuell alle Werbung aus meinem medialen Leben zu verdränge, also alles was mich antriggert Dinge zu kaufen, Reisen zu Buchen oder Events zu besuchen.
Gar nicht so einfach, besonders wenn es dann an social Media geht, dort aufräumen ist praktisch unmöglich.
Passiert das zeitgleich?
Nein, das bleibt mir - bisher - noch erspart. (Und wenn du es jetzt gejinxt hast, werde ich dich für alle Ewigkeit verfluchen!)
Wäre es nicht ratsamer sich mehr mit Werbung und ihre Methoden zu beschäftigen. Also das ganze Gebilde zu entzaubern anstatt sich Scheuklappen aufzusetzen?
Nicht zwingend, weil du auch bei Wissen über die Methoden unbewusst davon beeinflusst wirst.