Nein
Werbung ist doch aber auch mehr als nur ein Spot zwischen einer Sendung oder einer zwischenseite in einem Magazin.
Es gibt viel an unterschwelliger Werbung in Sendungen und von denen wird man doch genau so manipuliert
Ich werde ja nie krank. Aber mein Bürokollege niest diese Woche verdächtig oft und ich bin heute mit kratzendem Hals aufgewacht…
Thema Werbung und Wirkung ist mir absolut bekannt, wäre auch beinahe in die Branche gegangen, habe dann im Vertrieb gearbeitet und aktuell mache ich selbst im Personalbereich nichts anderes als meine Firma den Bewerbern zu verkaufen. Ich bin es einfach über ständig damit bombardiert zu werden. Wenn ich eine Mail bekomme soll diese im besten Fall einen für mich sinnvollen Inhalt haben und nicht schon wieder OTTO, Real, Mydealz, Travador etc. die mir die gleichen Angebote wie letztes Jahr zusenden.
Es ist also zweiseitig. Einmal bedarfsorientierter Konsumieren und weniger unnütze Informationen vorgesetzt bekommen. Ich versuche aber tatsächlich 1-2 mal im Jahr so einen „Digital Detox“ einfach mal alle Newsletter abbestellen, Facebook Seiten ent-liken oder mal die Fotos und besonders Screenshots auf dem Handy aussortieren. Schafft irgendwie Freiraum
Habs gegoogelt. Scheint Krebsaids zu sein… und ein gebrochenes Bein
Ja, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
RiP.
Can i have your stuff?
Du würdest ihn eh nur verkaufen.
Mein Beileid, aber es soll da ein cooles Nahrungsergänzungsmittel geben, gepresstes Superfood quasi, davon nimmst Du zwei drei Tabletten. Es geht dir dann zwar nicht besser aber dein Konto ist leichter.
Nein, die Switch würde ich behalten.
Kommt aber auf die Seriennummer an, ich würde jetzt auch nicht jede x-beliebige Switch nehmen.
Wäre mir egal.
Ich liebe es, wenn Bestellungen einfach nicht ankommen…
Von wegen bereits zugestellt!
Das Dumme: Es wurde wohl scheinbar als Päckchen bzw. Brief verschickt, also keine Sendungsverfolgung, ja geil -.-
Bin ma gespannt, ob sich der Verkäufer meldet auf die Mail die ich geschrieben hab.
Hey, wir haben die gleiche Kollegin … Ist immer eine Freude mit ihr zu arbeiten.
Sehr sympathische Person…
Und wird mit jedem Treffen immer “sympathischer”
Ich werde tatsächlich krank. Nach 7 Jahren in dieser Bude rafft mich die erste Erkältung dahin.
Dann fahre ich jetzt schwere Geschütze auf. Ingwertee, Zitrone und Honig, 24/7.
Und was ist da jetzt mit der ex?
Sei froh, dass du direkt krank wirst…ich hab den Scheiß über Monate hinweg verschleppt und es wollte einfach nicht ausbrechen, ich habe gestern das erste Mal (Nach 2 Wochen richtig platt Sein) seit 9 Monaten oder so wieder so „richtig“ erholsamen Schlaf bekommen und nicht nach 5 Std. Wachsein Schwindelanfälle und Müdigkeit.
Okay das klingt jetzt schon fast nach Kleiderkreisel…Zeit es zu vollenden:
Das ist scheiße. Ich höre hier Ende Februar auf und melde mich jetzt krank? Wie sieht das aus?
Du kannst ja mit Rotz hingehen, keine Sorge, nach ner Weile Schicken die dich dann sowieso nach Hause, weil du sonst die gesamte Belegschaft ansteckst.