Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es sei denn, du hast sone Chefin wie ich, die stolz ist, wenn ihre Mitarbeiter krank zur Arbeit kommen, weil es ja zeigt, wie ausdauernd diese Mitarbeiter sind. Und für den Rest gibts O-Ton „überall Desinfiktionsmittel und Seife“ :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Kkkkkalt

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

Naja…Plottwist: Es ist eine Einrichtung im Gesundheitssektor? :gunnar: :kappa:

Um darauf noch mal zurückzukommen: Bin gerade dabei reinzuschauen. Und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Frau ist garantiert ne Serienkillerin! Beweist mir das Gegenteil!
Sry, aber es braucht immer einen Mutigen der es ausspricht. :man_shrugging:

Aber mal ehrlich. Ich halte mich echt nicht für jemanden der sich besonders heftig an alten Kram festklammert (bis auf n paar uralte Videospielmagazine). Aber grad sehe ich mich um und denke mir: man liegt hier viel Müll rum…
da, äh, könnte ich kotzen! (gerade noch die Kurve zum Thema gekriegt)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Freunden auch schon das Thema und sorry, ich steh zu meinem ‘Müll’ oder ‘Ballast’ wie manche es nennen. Brauche ich die 10 paar Ohrringe, nein, sollten sie deswegen weg Nein. Ich mag mein gemütliches Chaos, wer will schon in einem Ikea Katalog wohnen.

4 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich wirklich drauf an. Ich mag einfach keine Situationen, in denen ich nicht weiß, wo ich etwas hin packen soll. Fängt bei Shirts an die sich auf mehr als eine Fach in der Kommode verteilen und geht dann bei anderem Krams weiter.

So Zeug wie meine Videospielmagazine werde ich auch nicht wegschmeißen auch wenn sie ziemlich viel Platz wegnehmen, dafür dass ich sie vielleicht ein mal im Jahr ausm Regal zerre und n bisschen in Nostalgie schwelge.
(hach, diese Screenshots von Tekken Tag Tournament für die erste Playstation… <3 :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Suche nen bodenlangen Rock, aber mit so kurzen Beinen ist das doof.

2 „Gefällt mir“

Müsste das mit kurzen Beinen nicht einfacher sein? :thinking:

Nee, die schleifen dann so dumm am Boden. -_-

kann man doch kürzen lassen. aber kostet bestimmt ne Stange geld^^

Du hast hiermit den Grund des Auskotzens doch gut beschrieben. :stuck_out_tongue:
Ich suche jetzt mal einen, der nicht ganz bodenlang sein soll.

Zieh ihn einfach weiter hoch :joy:

Ja bis unters Kinn am besten, dann kann ich den als Kleid tragen. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Oder gehst Als Qualle zum fasching ^^

was wohl @Qualle_mit_Hut dazu sagt?

1 „Gefällt mir“

Wird den Hut ziehen :beansmirk:

Ich war gestern morgen um 07:30 Uhr beim Hausarzt, hatte um 08:00 Uhr den Termin, wollte nur als erstes dran kommen, da der Arzt erst um 08:00 Uhr kommt und sonst nur die Arzthelferinnen da sind. Als ich da war, sagte die Arzthelferin, die ich persönlich kenne es könnte lange dauern (Ich wollte nur einen Bericht abholen und zwei-drei Sätze mit dem Arzt sprechen). Das Wartezimmer war da bereits voll bis unter die Decke und ich hatte einen Termin.
Da ich diese Zeit nicht hatte, hatte ich heute um 17:10 Uhr einen Termin. Kurz vor fünf war ich da - Wartezimmer voll. Ich solle einen Moment Platz nehmen. Es kamen Leute dran, die nach mir dort waren und evtl. sogar keinen Termin hatten. 3 Mal bin ich aufgestanden, damit alte Leute sich setzen können, da diese ja nur am späten Nachmittag Zeit haben zum Arzt zu gehen. Aufgerufen wurde ich um 18:30 Uhr. Der Arzt war kurz später bei mir, ich wechselte drei Worte mit ihm über den Bericht und verabschiedete mich (keine 2 Minuten).
Der Arzt und seine Angestellten wussten ich brauche keine zwei Minuten und quasi muss ich nicht mal in ein Sprechzimmer, trotzdem zwei Mal mit Termin kommen und so eine lange Wartezeit - zum kotzen!

4 „Gefällt mir“

ich mach mich hier sicher nicht nackig.

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

wenn man den Platz hat, wieso nicht behalten ?

Wenn hier oben jemand schrieb das er alte Walkie talkies weggeworfen hat.

Hab ich 10 Jahre nicht gebraucht, letztes Jahr hab ich solche Teile gebraucht und jemand hatte noch welche im Keller die funktionierten.

Klar, wenn Platz knapp ist, dann muss man natürlich schauen.

2 „Gefällt mir“