Der Auskotzthread 2 - Reloaded

@MaraLeaJade schreibt liebend gern Fan Fiction über mich :point_up::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Klingelt morgens der Wecker und man wacht in einem vollgebluteten Bett auf…
In Verbindung mit meinem Profilbild könnte man natürlich sonst was denken.Aber es war anscheinend mein eigenes Blut.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute meinen Monatlichen Kontrolltermin bei der Krankenkasse gehabt wo mir gesagt wurde dass mein Krankenstand mit 20.2. beendet wird weil da die 12 Monate um sind und länger gesetzlich nicht möglich ist.

Erst wurde mir dann direkt gesagt dass ich doch vor 3 Monaten für die Invaliditätsrente einreichen hätte sollen damit sich das nahtlos ausgeht und ich direkt darin übernommen werde. Nachdem ich dann mein Schreiben von dort hergezeigt habe (zum dritten mal insgesamt…) dass ich schon vor über 4 Monaten eingereicht habe bekam ich ein schreiben welches ich jetzt bei der Pensionsversicherung abgeben muss um denen Feuer unterm Arsch (O-Ton des Mitarbeiters) zu machen.

Jetzt muss ich zur Pensionsversicherung um den Wisch abzugeben, mir dort ein Schreiben holen welches ich dann beim Arbeitsamt herzeigen muss um einen Vorschuss aufs Pensionsgeld zu bekommen damit ich nicht verhungere und auf der Straße lande. Auf meine Frage ob ich dass dann wieder zurück zahlen muss und wenn ja wann/wie gab es nur Achselzucken.

Ich hasse es so sehr und bin jetzt schon gespannt wie oft ich da von A nach B nach C nach A geschickt werde bis das alles so ist wie es sein soll weil keiner wirklich weiß was gemacht werden muss…

Aber hey, ich soll ja jeglichen Stress und unnötige Aufregung dringend vermeiden um nicht weitere Schübe auszulösen! :supa:

10 „Gefällt mir“

Liebes Tagebuch, Gamsinator ist doof. Fin~

:gunnar:

6 „Gefällt mir“

Liebes Tagebuch. Gamsinator war heut wieder im Forum. schmacht
:kappa:

7 „Gefällt mir“

Heute ist Gegenteiltag? :thinking:

Bzw steht das eher in Roy’s Tagebuch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es ist der pure Hass, in Deutschalnd nicht besser, eine Bekannte hatte das gerade mit ihrer Mutter durch, die dazu noch das Bundesland gewechselt hatte.

5 „Gefällt mir“

Und die Panikattacken kommen angerollt, Yay!

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Kraft, dass es sich schnellstmöglich klärt!

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das „ANSCHEINEND“ solltest du dringend abklären…
Schon Schuhsohlen nach nicht nachvollziehbarem Schmutz kontrolliert?
Inventur gemacht? - sind alle Messer, Scheren, Hämmer, Äxte, Seile, Teppiche, Laken da und unauffällig?
Auf’m Telefon geguckt, ob es nachts Anrufe gab? - also ob jemand angerufen hat oder du jemanden angerufen hast?
Ist dein Trophäenplatz um 1 Trophäe erweitert worden?

Fragen über Fragen.
Du solltest das „anscheinend“ wirklich überprüfen… :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Danke

Und dennoch bist du in diesem Forum unterwegs. Das nenne ich Fanliebe. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich finde das Forum die meiste Zeit recht entspannend. Notfalls bleibe ich in den Threads in denen ich mich am wohlsten fühle. :budi:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein Spyro 2 Spielstand auf der PS4 ist weg. Wie geht so was?

Vielleicht ist er nur unter die Couch gefallen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon nachgesehen.

Gerade wieder 'nen guten Einstieg in die Übergabe gehabt… etwas zu grumpy meinerseits, aber was soll man machen, wenn man einfach nur ungläubig und erschrocken kopfschüttelnd losmeckern muss… :sweat_smile:

Grober Inhalt:
„Mutter und Kind haben kein Haarband gekauft - hat jetzt provisorisch einen Schnürsenkel“

Mein Gesichtsausdruck formte ein WTF und dann versuchte ich -etwas emotional- zu erklären, warum das Schwachsinn ist.

Es geht um mittellanges Haar bei einem Jungen… scheinbar fiel mal ein Haar auf sein Essen… oder noch wahrscheinlicher: Es wurde vermutet, dass das passieren könnte…
Naja, was noch spannender ist, dass immer sofort Gegenargumente kamen, da war mir dann schnell klar, dass es zwecklos ist, den Schwachsinn zu erläutern… dabei gibt es sicherlich wichtigere Dinge, auf die man Wert legen sollte… letztendlich war das Thema beendet, als dann das Argument kam, dass Haare ja auch auf das Essen der anderen fallen könnten und dies eklig und unhygienisch sei. Ich meinte dann nur, dass jedem Haare ausfallen (egal wie lang) und wenn der Junge mal eines verliert und ausversehen mitisst, dsnn ist das eben so… und keine große Sache. Dann kam 'nen angeekelter Blick… und ich meinte dann zusätzlich:
„Ich finde das alles zu sehr konstruiert… aber egal.“
Schweigen.
Dann ging kurz darauf die Übergabe normal weiter…

ps: Der Junge ist seit 2 Monaten bei uns znd jetzt kam plötzlich jemand auf die Haarband-Idee. :roll_eyes:

Aber naja… wie war das nochmal mit „Stock im Arsch…“?


Naja schade, dass ich wieder gemeckert habe, dabei war ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag beim Feiern mit Kollegen echt brav und stolz darauf, die Stimmung nicht runtergezogen zu haben… da ich mich glücklicherweise in folgender Situation komplett zurückgehalten hab:

Mehrere stehen draußen, quasi Raucherbereich… Plötzlich kommt das Thema auf, dass die eine Kollegin ja demnächst geht… (Sie hat es selbst gestartet)… dann sammelte sie fleißig von jedem Aussagen wie „Echt schade, dass du gehst.“ usw. ein… und als sie 'nr ganze Runde Aufmerksamkeit eingesammelt hatte, endet ihr Blick bei mir… guckte mich erwartungsvoll an, gefühlt so, als sei ich jetzt dran, etwas nettes und wertschätzendes zur Befriedigung zu sagen und auch ihre Aufmerksamkeitssuche zu füttern…
Und ich musste mich echt zurückhalten, fast wär’s rausgeplatzt, dass sie ja wisse, dass ich am liebsten bis zu ihrem Verschwinden immer einen Partyhut tragen würde, um allen meine Freude bzgl. ihrer Kündigung zu zeigen… und ich es aber auch faszinierend finde, wie man mehrere Jahre mit Kindern Vollzeit arbeiten kann, aber sich von sich aus nur gefühlte 2 bis 3 Mal insgesamt mit diesen beschäftigte…
Da muss man fast Respekt für aussprechen! … und das auch noch so durchzuziehen, dass sie trotzdem fast alle im Team als Teammitglied wertschätzen…
Naja… ich schwieg einfach ihrem erwartungsvollem Blick ausdauernd entgegen… sogar ohne zu kotzen… :grin:

Letztens hätte ich fast das Kotzen bekommen… als sie wieder viel zu schnell alles durchzog und vorbereitete… und eine andere Kollegin meinte, wie unglaublich toll die Kollegin sei, weil sie selbst sich dadurch entspannter anderen wichtigen Dingen widmen kann… holy fuck.
Die hat sich echt bei allen durchgeschleimt… und umso schlimmer find ich es, dass es bei mir auf Arbeit fast nie Feedback gibt und wenn dann nur halt oft nur mit egozentrischen Zügen, wenn dadurch eigene Vorteile ins Licht gestellt werden…

Wow. Wir sind teilweise echt unprofessionell.

Allein von letzter Woche könnte ich mehrere Situationen beschreiben bei denen bzgl. Kleinigkeiten an Verhaltensproblemen von kids ziemlich subjektiv statt objektiv entschieden wurde… Gut, dass ich mir viel Feedback von Auszubildenden und Praktikanten zum Abgleich meiner eigenen Ansichten bzgl. Entscheidungen und Umgang des Teams mit Kindern hole… dann gibt es wenigstens wieder mindestens 1 Person, der statt fun-o-fun und Kuchenstimmung bei der nächsten Teamsitzung mal wieder Realität und Qualitätsanspruch in die Runde holt, aber leider auch dadurch eher die Stimmung runterdrückt…

Ich hab schon häufiger gehört, dass ich teils gute Punkte und Ansätze hab, aber diese den anderen nicht gut genug „verkaufen“ kann… Stimmt schon. Politiker bin ich definitiv nicht. Und ich möchte ja meinen Kollegen auch überhaupt nicht mit aromatisierten Feuchttüchern den Popo säubern…

Genug gemeckert. :beanwat:
Außer:
Mist. Nachtdienst. :beansad:

2 „Gefällt mir“