Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keep it cool!

Die Dinge werden klappen, die scheiß Behörden brauchen halt nur wieder ewig und du kannst dich weiter von uns als Fogel behandeln lassen!

Alles Gute!!! :hugs:

1 „Gefällt mir“

TLDR.

Bald machen wir dir ein eigenes Unterforum auf :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, dass ich mir einfach eines machen sollte… schön lange Monologe. Vor ein paar Jahren hatte ich in einem Forum mal ein Tagebuch bei dem ich alle 2-3 Tage die maximale Zeichenanzahl für einen post nutzte… Arme Moderatoren… :joy:

Ich auch :beansad:/\:beansad:

1 „Gefällt mir“

Schon mal an ein klassisches Tagebuch gedacht?

1 „Gefällt mir“

2topic: So’ne Scheiße! :grinning:

(Ich muss komplett wach bleiben… und alles deutet (leider) darauf hin, dass ich ca. 30Minuten an tatsächlicher Arbeit vor mir hab… das nervt…)

@anon16191349

Das weiter oben von dir beschriebene klingt wirklich ziemlich unerfreulich.

Dann hoffe ich mal das sich alles bald klärt und gut für dich ausgeht!

1 „Gefällt mir“

Ich mag kein Papier. :smirk:

… oder nen Blog… :thinking:

ps:
Ich hab zu Hause ungern Dinge, die andere durchschnüffeln könnten, wobei niemals jemand da ist, der auch schnüffeln würde… :joy:

Dann erstell dir ne Website mit passwort oder ohne Listung. Die findet dann niemand ohne die URL. Gibts fertige Pakete zum Installieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich alles schon mal… und teils auch für Geld…

Irgendwie brauch ich immer die Option, dass jemand still mitlesen kann und sich bei Bedarf äußert. :joy: … sonst ist es langweilig und dann bin ich lieber kreativ oder lass mich von Medien berieseln…

Was :beanwat:

Aber hier liest es doch auch keiner? Oder etwa doch? Deine Beiträge haben ungefähr 4 Mal die Länge die ich noch lesen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse den Kerl auch :grin:

3 „Gefällt mir“

DU ungleich ALLE.

Ich brauch ja nur die Option zur Motivation… ob das jemand liest, ist mir an sich Wurst… ist halt 'nen Auskotzthread… als würde da überhaupt 'nen Dialog Sinn machen… :joy:

Dann widersprichst du dir aber wieder selbst?

1 „Gefällt mir“

Wie immer… das mache ich gern.
Daher kam ich auch noch nie dazu, meine Buchideen umzusetzen, obwohl es mir damals mehrfach geraten wurde… Ich müsste allein schon im Vorwort erwähnen:
Alle hier geäußerten Dinge, könnte ich morgen bereits schon wieder anders sehen… daher wird der Inhalt etwas holprig sein, weil ja niemand ein Buch in wenigen Stunden schreiben kann/sollte… :sweat_smile:

W-würde mir g-gar nicht einfallen solche Textwalls durchzulesen! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach man sowas ist echt einfach Dreck. :confused: Wollte auch schon gestern was dazu schreiben, aber ich kenns gut genug um zu wissen, dass einem in solchen Momenten, fast alles was andere sagen könnten vorkommt wie Glückskeksprüche. Nur durchhalten jetzt und vor allem nicht abschotten, vor allem nicht IRL, hoffe du hast da Leute, die dir aufhelfen.

3 „Gefällt mir“

Hi.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich müde… Superbowl und Verlängerung des BVB, man hat es als sportbegeisterter Mensch derzeit nicht leicht. Wann soll man da den ganzen Schlaf noch nachholen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“