Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin jetzt schon so lange hier und du kennst mich immer noch so schlecht?

1 „Gefällt mir“

Du bist was besonderes! Dich zähl ich doch nicht zum Pöbel!

1 „Gefällt mir“

Not sure if compliment or diss. Aber ich glaub ich will es auch gar nicht wissen.

Es ist und bleibt ein Geheimnis :kappa:

lmao ein neues Level an Unfähigkeit und Gegenarbeit wurde eröffnet. :ugly: Ich rege mich zwar darüber auf, ist aber ehrlich gepaart, dass ich den kompletten Laden nicht mehr bzw. noch weniger Ernst nehmen kann.

Bei sowas bekomm ich echt einfach das Kotzen, 600€ für so ein Scheißverhalten sind einfach ein Witz. Als Ausrede dann ich habe ne Familie zu versorgen… ja super, wenn bei dem Fahrverhalten mehrere Familienväter oder Mütter draufgegangen wären stünden die wohl noch beschissener da als wenn der feine Herr mal ein paar Monate mit dem Taxi fahren müsste.

Drängeln und dichtes Auffahren sind auf vielen Autobahnen trauriger Alltag. Doch nur selten schlägt ein Autofahrer derart über die Stränge, dass er deshalb vor Gericht landet. Ein 50-jähriger Handelsvertreter aus dem Kreis Mayen-Koblenz hat es im vergangenen Sommer jedoch offensichtlich übertrieben. Auf der A 48 vor dem Dernbacher Dreieck nötigte er einen anderen Autofahrer so penetrant, dass dieser Strafanzeige erstattete.
Dicht auffahrende Wagen mit eingeschaltetem Fernlicht im Rückspiegel: Solche Situationen sind auf Autobahnen an der Tagesordnung.
Vor dem Amtsgericht in Montabaur berichtete der 39-jährige Zeuge nun, was er am Morgen des 13. August erleben musste. Im belebten Berufsverkehr war der Pilot unterwegs zu seiner Arbeitsstelle am Frankfurter Flughafen, als ihm schon bei Vallendar ein Wagen mit aggressiver Fahrweise im Rückspiegel auffiel. Der Peugeot, bei dem es sich offensichtlich um einen Firmenwagen handelte, fuhr demnach immer wieder dicht auf und bedrängte andere Fahrzeuge. Wenn die Autos nach rechts zogen, um dem Peugeot das Überholen zu ermöglichen, habe dieser sich jedoch wieder zurückfallen lassen und kurz darauf erneut zum Drängeln angesetzt. Irgendwann tauchte der Wagen direkt im Rückspiegel des Piloten auf – und zwar so nah, dass man das Kennzeichen nicht mehr lesen und den Kühlergrill nicht mehr sehen konnte. Der 39-Jährige wechselte mit seinem Wagen auf die mittlere Spur. Der Peugeot überholte aber auch in diesem Fall zunächst nicht, sondern blieb auf gleicher Höhe. Erst nach einem erneuten Scharmützel zog der Peugeot schließlich vorbei und schnitt beim Wiedereinscheren das Fahrzeug des Piloten. Als dieser die Lichthupe betätigte, ging der Peugeot abrupt in die Eisen. Er habe eine Vollbremsung machen und ausscheren müssen, um einen Unfall zu vermeiden, sagte der Pilot. Der Peugeot habe anschließend noch eine Weile die linke und die mittlere Spur gleichzeitig blockiert und sei dann in Richtung A 3-Abfahrt Köln davon gebraust.
Wahrscheinlich wäre das Verhalten ohne Sanktionen geblieben, wenn der Beifahrer des Piloten keine Bilder gemacht hätte. Doch er fotografierte den Verkehrsrowdy mehrfach, und nach einer Anzeige bei der Polizei führte die Spur schließlich zu dem 50-jährigen Vertreter – dieser muss am fraglichen Morgen am Steuer des Peugeot gesessen haben. Niemand anderes kam dafür infrage. Vor Gericht gab sich der Mann jedoch ahnungslos: Er arbeite seit vielen Jahren im Außendienst und habe an dem Morgen wahrscheinlich Kunden in Ransbach-Baumbach besucht, sagte er. An ein derartiges Vergehen könne er sich aber überhaupt nicht erinnern. Er sei noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten und habe auch nur einen einzigen Eintrag im Flensburger Verkehrszentralregister. Bei einer jährlichen Fahrstrecke von bis zu 70.000 Kilometern sei das praktisch nichts, meinte auch sein Anwalt.
Für den Mann stand einiges auf dem Spiel: Beim Entzug der Fahrerlaubnis wäre er seinen Job los gewesen, wie ein Schreiben seines Arbeitgebers deutlich machte. Ein Vertreter ohne Führerschein sei für das Unternehmen nicht tragbar, hieß es darin sinngemäß. Der 50-Jährige müsse für seine Ehefrau und vier minderjährige Kinder sorgen, sagte sein Verteidiger. Man sei deshalb sehr an einer einvernehmlichen Lösung interessiert.
Letztlich boten das Gericht und die Staatsanwaltschaft an, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldauflage von 600 Euro einzustellen. Damit sei der Angeklagte gut bedient, hieß es. Der 50-Jährige nahm den Vorschlag dankend an.

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand drauf gegangen wäre, wäre er aber kaum so glimpflich davon gekommen. So war’s einfach nur absolut asoziales Verhalten, aber es scheint ja grundsätzlich keinem was passiert zu sein.

Nein, aber es war definitiv lebensbedrohlich. Verstehe nicht warum da immer so kleine Brötchen gebacken werden. Wenn was passiert wäre müsste man schon von vorsätzlicher Tötung (für mein Befinden) sprechen.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s nach mir ginge hätte ich dem Idioten auch lebenslang den Führerschein entzogen, so ist’s ja nicht.

3 „Gefällt mir“

Spazieren gehen mit Hund und Kleinkind nervt.

3 „Gefällt mir“

Jeden Morgen meint mein Kater mich mit durchgehendem Maunzen, auf Laminat umher rennen und Schwester verprügeln wecken zu müssen. Er ist auch beeindruckend konsistent in der Zeit, wo er es tut. Schließt man die Tür, so kratzt er durchgehend an dieser… Kater ich liebe dich, aber gerade gehst du mir total aufn Sack.

Schnall das Kind auf den Kleinhund fest und lein den Hund an nen Baum an. Dann hast du Ruhe.

4 „Gefällt mir“

Ist beim Kater meiner Großeltern auch so. Der pennt drin, ist aber konstant ab 3 Uhr wach, will spielen und dann raus.

Hatte in der Region folgende Geschichte: Junger Mann (23 Jahre) fährt mit 2 Kumpels viel zu schnell und hat dabei einen Taxifahrer erwischt, der gestorben ist. Strafe: 2 Jahre Fahrentzug und 500€ Strafe. Begründung: Er hätte nicht ahnen können, dass zu schnelles Fahren einen Unfall provozieren kann. Er und andere waren schließlich mit im Auto. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wasserspray und wenn er das macht BAM

dann isser 1 Minute erschrocken und macht danach weiter…

Oh ja…mein Schlafrhythmus ist auch noch im Eimer…zum Glück existieren Kaffee, Club Mate, Kaffee und im seltenen Zweifelsfall Energy Drinks :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich habe hier den Bruder deines Katers. Zur Zeit dreht Micon nachts auf und nutzt mich als Jagdbeute… Wasserspray steht neben dem Bett, aber wie bei dir: 1 Minute später geht es weiter. Sobald ich das Licht aus mache, springt er mich an. Muss tagsüber mehr mit ihm spielen… Ich weiß, Katzen brauchen Kumpel, aber DIESER Kater will keine Kumpel. Also bin ich sein Rudel… g

Heute Matheklausur geschrieben…

Dozentin: „In den Übungsblättern sind alle relevanten Themen für die Klausur.“

Klausur: Kommt eine Aufgabe, welche in keinem Übungsblatt vorkam und in der letzten Sitzung kurz besprochen wurde. Ebenso hat man auch die meisten Punkte für die Aufgabe bekommen.

Dann fragt man mich, warum ich Vertrauensprobleme habe… :angry:

7 „Gefällt mir“

Reminds me of:
In der Schule: 1+1=2
Hausaufgaben: 4-2+x²
Test: Paul hat 5 €, sein Vogel ist vorgestern gestorben, berechne die Fläche der Sonne.

12 „Gefällt mir“