Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jojojo Nachtschiiiiiiiiiicht JOOO :smiley: @anon72071808 :wink:

2 „Gefällt mir“

Und die Realität:
Schule: y = 2x + 5
Hausaufgaben: y = 2x + 5
Test: a = 2b + 5

Etwas übertrieben, aber wie oft sie so getan haben, als wäre es eine komplett andere Aufgabe, weil die Variablen anders hießen, war schon lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Antrag wurde abgelehnt weil ich beim Vorsprechen nicht depressiv genug gewirkt habe trotz über 10 Befunde die ich mit hatte.

Jetzt nach mehreren Nervenzusammenbrüchen und ein paar Stunden im Krankenhaus muss ich schauen wie das mit dem einklagen Funktioniert… :confounded:

Das ist doch ein schlechter Witz. Wie krank ist das denn bitte?

1 „Gefällt mir“

So hat auch der Arzt im Krankenhaus heute reagiert und meinte ich soll unbedingt berufung einlegen.

5 „Gefällt mir“

Sei nächstes mal einfach depressiver! :kappa:

3 „Gefällt mir“

:simonugh:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, wie kacke das ist. Hatte ich auch schon hinter mir.
Schaffst du, drück dir die Daumen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich den Brief nicht kurz vor meinem Termin im Krankenhaus gehabt wüsste ich nicht was ich ich vlbim affekt gemacht hätte. Aber jetzt gehts wieder und ich werde morgen mal diverse Organisationen die darauf spezialisiert sind durch telefonieren. Ich fürcht mich jetzt schon :frowning:

4 „Gefällt mir“

Kannst du dies nicht mit nem Sozialarbeiter evtl. machen?
Ich hasse es, wenn man sich selbst überlassen wird, wenn man garnicht die Kapazitäten für solche Strapazen hat. :rage:

Das mit dem „nicht depressiv genug“ gewirkt.
Wurde dies klar geäußert oder interpretierst du dies, aufgrund des Resultats?

Wozu kauf ich mir verdammte Kiwis, wenn die nach über einer Woche IMMER NOCH hart wie Stein sind? Ich wette die sind dann irgendwann am Samstag zwischen 3:00 und 3:05 reif und danach absolut matschig.

5 „Gefällt mir“

Im Befund steht leichte depression. Das ich scheinbar für seinen Kollegen nicht depressiv genug gewirkt habe meinte der Arzt im Krankenhaus. Da eben alle Befunde von einer mittleren bis schweren Depression ausgehen und ich klar nicht arbeitsfähig bin (er ist mein Betreuender Arzt in der Studie bei der ich als Proband mitwirke).

2 „Gefällt mir“

Viel Kraft und Energie für diesen Kampf…
Ich bin nun seit Ende August krank geschrieben und suche (mal wieder) nach Wegen aus dem Tief.

4 „Gefällt mir“

Ich fass es nicht…
Viel Kraft für alles, was jetzt auf dich zukommt (auch wenn das jetzt natürlich nur nach Floskel klingt).

4 „Gefällt mir“

Eben von meiner Mutter angerufen worden, da sie fragte wie es mir geht hab ihr das mit dem Antrag erzählt.

Sie meinte ich soll da nicht gegen vorgehen weil es ewig dauern wird und vl wieder abgelehnt wird, ich soll mir halt einfach einen Job suchen… :neutral_face:

Entschuldige bitte, aber was zum Fick!? :beanwat: Das ist doch wohl nich ihr ernst!?

4 „Gefällt mir“

Genau, versuchs einfach nicht, weils lange dauert. Oh man ey.

2 „Gefällt mir“

Heute ein relativ ähnliches Gespräch mit einen Eltern gehabt. Beide geben sich wirklich Mühe es zu verstehen und verzweifeln daran nicht helfen zu können. Vadder kommt aber auch mit den absolut typischen Floskeln, die man schon so oft gehört hat. Er meints nur gut, aber man reagiert da irgendwann halt echt genervt drauf.

Man weiss das alles… die Umsetzung ist das Problem.

Nicht gegean gehen ist direkt aufgeben. Solange eine Chance besteht, versuche diese auch zu nutzen.

4 „Gefällt mir“

Doch ist es… Ist immer die gleiche Leier. Ich frag mich jedesmal warum ich ihr überhaupt noch was erzähl. :frowning:

Meinte auch ich soll mir halt mal einen neuen Befund holen fürs Arbeitsamt… Ich war das letzte Jahr nur gefühlt öfter bei Ärzten als den Rest meines Lebens davor und bekomme alle 4-8 Wochen einen neuen Befund. :ugly:

Ja, wobei der Rest der Familie da zum Glück hinter mir steht nur sie kann/will es nicht verstehen. Sie meinte auch dass es klar ist dass es abgelehnt wurde, weil man psychische Erkrankungen ja nicht beweisen kann und sonst jeder damit kommen könnte.

Ja bzw ich ignoriere solche Aussagen mittlerweile einfach da es sonst nur zum Streit kommt.

Ja, hab mir mittlerweile ein paar Nummern rausgeschrieben und hoffe dass da dann etwas rauskommt.

1 „Gefällt mir“