Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hat glaube ich damals irgendjemand behauptet als das :lumumba: Emote eingeführt wurde :smiley:

An mehr erinnere ich mich auch nicht mehr.

Ich verstehe Ede jetzt viel besser. Ich habe gerade auf Twitter unter einem Foto eines Hasen auf einer Waage scherzhaft gefragt wann man ihn essen kann und diese „hochsensiblen Nerds“ sind sofort explodiert. :smiley:
Beim Einloggen auf Twitter muss man wohl jeden Sinn für Humor beim Pförtner abgeben.

7 „Gefällt mir“

Habs gefunden - die Begründung ist mindestens genauso bekloppt wie die, warum Moana in Vaiana umgetauft wurde. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da war ich mir nicht mehr sicher obs jetzt ein bekloppter Grund war oder nicht. :smiley:

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und es ist schon witzig, wie solche Leute ihr ekelhaftes Verhalten vor sich selbst rechtfertigen können.

Naja dachte halt das es an meinem freien Wochenende weg geht hab nix gemacht schleimlöser rein geballert und es wird nur schlimmer ab und an etwas Fieber…

Dann umso besser, dass du dich schonst.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich dran. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wegen des Likes? Twitter ist so ein Molloch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

schaut auf Twitter

Wow, was für ein Otto ist das denn? :smiley:

Nein… hab mich eingemischt und mir wurde Tierliebe abgesprochen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung worum es genau geht, aber ihr habt Recht. Manchmal verfluche ich diese moderne Social Media Generation. Jeder heult wegen irgendeiner Kacke rum, während sich unsere Vorfahren ihre Zehen an der Ostfront abgefroren haben und ohne zu murren ihre Heimat wieder aufgebaut haben. Damit will ich nicht sagen, dass ich einen Krieg will, aber ein wenig Demut und Erdung würde vielen Leuten gut tun.

3 „Gefällt mir“

Ja, Social Media gehört echt verboten. Es verwandelt Menschen in humorbefreite, neurotische Wracks, die wegen eines schiefen Witzes die Welt in Brand stecken.
Und hier hält es ja gerade auch Einzug, was mich dezent nervt.

Habs gerade gesehen. Mal wieder typisch Twitter Helden.

3 „Gefällt mir“

Word

Ich bin wirklich gespannt wo das noch hinführt.

1 „Gefällt mir“

Sprich dem anderen Menschenkenntnis ab ^^

Die hat er sich mit seinem Tweet schon selbst abgesprochen :stuck_out_tongue:

Ich kanns nicht sehen weil zu faul :joy:

Ich fühle mich überlegen mit meinen Argumenten und das erfreut mich. Ich werde nun nichts mehr schreiben und mich an dem erfreuen, was ich angerichtet habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

Gott ey, kann da mal einer Taschentücher verteilen?
Wegen jedem Scheiß auf Social Media rumflennen, aber den dicken Max markieren und alles natürlich nur “sarkastisch” gemeint haben.
Aber im echten Leben am liebsten in ner 10m Durchmesser Plastikbubble durch die Welt rollen, damit der eigene safe space nicht invaded wird.
Viel Spaß im Arbeitsleben wünsch ich da.

4 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt schlafen. Mal schauen, wer mich morgen auf Twitter noch alles scheiße findet… :joy: Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“