Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Lieber nach Monaten oder Jahren sein Recht bekommen als niemals, weil man es gar nicht erst versucht. :slight_smile:

Ich stimme dir zu, normalerweise sollte man Katzen nicht allein halten. Es gibt aber auch Ausnahmen
 Meiner ist so eine. Der hasst andere Katzen und ist aufgeblĂŒht, seit er bei mir ist. <3

Letztens als ich aufgewacht bin sah meiner aus wie Micon. Im Halbschlaf dachte ich wtf wie kommt Micon hier her. :sweat_smile:

Besser fĂŒr dich, dass er es nicht war
 :joy: Krallen hust

Mein Hirn ist ja schon lange wieder im vollen Arschloch Modus, aber heute grĂ€bt es echt wieder den grĂ¶ĂŸten Scheiss aus
 danke das du mich an diese Dinge erinnerst. Immer schön daran zu denken.

Ach, die Story mit dem Staubsauger und den Kondomen war doch nicht sooo schlimm. :kappa:

Die AK ist immer eine gute Wahl.
Robust und zuverlÀssig.
Wenn eine Klage nicht hilft,dann diese Waffe!:eddyclown:

Boah meine Kollegin ist einfach so laut! Das nervt so. Und dann rummotzen, dass die beiden Kleinen so aufgedreht sind und die vollmeckern.
Ich raff nicht, wie man so sein kann.

Habe mir gerade die Gruppe “Vedische Weltanschauung” bei Fb angeschaut. WAS BEI MERLIN HABEN DIE GESCHLUCKT?

:donnie:
:running_man:

Ich habs verdrÀngt aber meine Mutter redet auch oft davon

Worum genau gehts dabei?

Das meinte ich mit ich habs verdrÀngt.

Du enttÀuscht niiiiiiiiiiiiiiiemals! :-*

That’s what she said :donnie:

:hugs:

Das ist mir hier zu viel Liebe.

Verficktes Drecksinternet hier! Jedes Mal wenn ich abends was on demand gucken will, kackt die Verbindung zum Server ab. Es ist zum MĂ€use melken.

Hmm
 den Kampf um die RĂŒckgewinnung des Schlafrhythmus scheinbar verloren

Naja. Was soll man machen.
Scheinbar bleib ich jetzt einfach bis heute Abend 20-22Uhr wach
 um fĂŒr den Samstag 6Uhr FrĂŒhdienst fit zu sein.
Ich hasse solche Wechsel.
Erst recht, da ich FrĂŒhdienste hasse
 :beansad:

image

So ein Dreck,

Montag Nachmittag, Schmerzen im linken Brustbereich ca.
Nichts dabei gedacht, Dienstag morgen waren sie weg.
Dienstag mittag kamen sie wieder.

Abends ohne Termin zum Arzt, ewig gewartet, abgehört, EKG, abgetastet, Arzt stellt nichts fest.

Mittwoch morgens wieder weg, nachmittags kamen die Schmerzen wieder, diesmal etwas weiter richtung Herz.
Heute kamen sie mittags wieder, diesmal am Herz.
Abends zum Arzt der mich sofort zur Notaufnahme weiterschickte.
Dort ewig gewartet, untersucht worden, Blutuntersuchung, EKG, Abhören, wieder nix gefunden.

Immerhin Herzinfarkt und Lungenembolie ziemlich sicher ausgeschlossen, Fuck ey hatte ich Panik.

Jetzt vermuten sie irgend eine EntzĂŒndung zwischen Rippen/Muskeln irgendwas und sagen ich soll warten und Schmerzmittel nehmen und wenn es nicht besser wird mir mal Physiotherapie verschreiben lassen.

Fuck ey, bisschen bessere Untersuchung hĂ€tte man sich schon gewĂŒnscht.
Wurde dann heut abend wieder heim geschickt.

Dann ist die woche noch Oma gestorben, kann jemand diese Woche bitte aus dem Kalender streichen.

Fuck