Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kam dann noch was? :smiley:

Ach, bis dahin hat die Bubble schon den nächsten Sexistentierhasserhirnausschalter gefunden, keine Sorge! :kappa:

1 „Gefällt mir“

lul, ich habe es gerade gelesen und ich kann wirklich nicht verstehen, wie leute deinen Witz ernst nehmen können xD

Oh man, manchmal frage ich mich, ob sie Horrorfilme auch so ernst nehmen wie irgendwelche Witze-Tweets :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bisschen. Und mein Radfahrerspruch kam nicht so gut an… Musste aber sein. :joy:

Der Fabian Döhla Tweet Thread sagt: HOLD MY BEER :kappa:

Im Ernst: Ja, wahrscheinlich.

Machst du Witze?
Das war vollkommen richtig!

4 „Gefällt mir“

Habs gefunden. Sehe es aber nur wenn ich auf eure Profile gehe aber nicht wenn ich dem Thread anschau. Wurden da tweets gelöscht? O_o

ich habe paar sekunden das Profil von deisem SherCrox angeguckt und man merkt direkt was für ein Typ Mensch der ist. tut so als wäre er der, der alles perfekt und richtig macht und steckt dann andere Menschen/Fans/Community in eine Schublade. Solche Typ-Menschen kann man keine konstruktive Diskussion führen.

Der Typ war auch sauer, weil Bonjwa mit einem anderen Streamer, den er nicht mag kooperiert hat :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja kein Twitter, bin da beim rumklicken grad aber mal über ein Paar Profile gestolpert und hab quergelesen.
Bei RBTV + Community sind also ausnahmslos alle Nazis und Sexisten und jedem werden großmäulig Schläge angedroht.
Und wenn sie dir in echt gegenüberstehen kriegen sie wahrscheinlich die Fresse nicht auf.
Ich weiß schon, warum ich diesen Sumpf bisher meide und meiden werde.
Alle die große Fresse wenns um Pseudogeschwafel und First World Problems geht. Sollten alle mal nen reality check machen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Meinung schon beim Profilbild fertig gebildet gehabt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Triffts ganz gut. Nur dass du keine Ahnung vom Leben hast und mal deine Privilegien checken solltest! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Und ich bin ein Mitglied der white cis-male sexism SS \:budi:

3 „Gefällt mir“


ne mal im Ernst, der Typ hat drei mal den döhla-tweet in verschiedenen Twitter-Feeds bzw. Threads gepostet (einmal sogar an CDProjectRed). ist schon leicht absurd :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du musst dich einfach nur von den falschen Bubbles fernhalten. Ich nutze inzwischen Twitter nur noch für Simracing, Motorsport, Luft- und Raumfahrtposts und den Account von Gott und anderen Satirikern. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wir sehen also das selbe Profil :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich ernsthaft was mit so jemanden nicht stimmt. :smiley:

Allein seine Tweets an @MaraLeaJade :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Den Gott Account gibts noch? Sein FB Profil hat er ja irgendwann verkauft oder wurde gehackt.

Die isst Pudding mit Haut! Da kann man schonmal bei twidder die brügel rausschmeißne!

2 „Gefällt mir“

ändert nichts daran, dass der döhla-tweet unter aller kanone war. mit humor, wie hier einige meinten hatte der zumindest überhaupt nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch. Du bist hier das Monster!

Er wurde gelöscht da er scheinbar gemerkt hat dass er überzogen war. Hat er auch früher schon gemacht. Mal mit Entschuldigung, mal nicht.