Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich auch! 4:30Uhr aufstehen! Zum kotzen.

Naja‚Ķ irgendwas muss ja an meinem Job schei√üe sein, wenn sich der Rest teilweise schon sehr spa√üig und erf√ľllend anf√ľhlt. :man_shrugging:

Dennoch ist ein kaputter Schlafrhythmus, f√ľr das was er sein will, ziemlich unterbezahlt‚Ķ

Der Schlafforscher aus diesem Interview bezeichnet Schichtarbeit sogar als Körperverletzung!

Naja… ich wusste ja, was mich bei meinem Job erwartet… also setze ich mich dem ja gewissermaßen etwas freiwillig aus…

Dennoch hoffe ich, dass der Chef eines Tages mal dr√ľber nachdenkt, ob der Bereich sich nicht DauerNachtschichtArbeiter anschaffen k√∂nnte‚Ķ
Ich persönlich hab mich die Jahre halt ein bißchen auf Spätdienste eingestellt…
Meine normale Aufstehzeit liegt bei 9-10Uhr‚Ķ :smile: Immer Sommer freiwillig fr√ľher, wenn mich die Sonne weckt‚Ķ

Gl√ľcklicherweise bin ich nur teilzeitarbeitend‚Ķ und hab es dadurch leichter, als einige Kollegen.
Aber 'nen Mehrschichtjob 24/7 ist schon echt was ganz anderes, als ein Großteil der vielen Jobs da draußen…
Verstehe bis heute nicht, wie es Kollegen mit Partnern gab/gibt die mit Kindern beide Mehrschicht Vollzeit arbeiten konnten‚Ķ das ist so ein Dauerorganisiere und Probleml√∂sen und Stress‚Ķ w√ľrde mich nicht wundern, wenn sowas auch deutliche Auswirkungen auf die Kinder zu Hause hinterl√§sst‚Ķ

Naja. Ich habd aktuell absolut garkeine Verpflichtungen im Alltag… hat deutliche Vorteile, aber auch deutliche Nachteile… :no_mouth:

Meins ist heute auch 2 Stunden ausgefallen…

Ich musste auch nachzahlen.
2 ‚ā¨. :grin:

Ich kenne das nur zu gut.

Mach keinen Scheiss!

Und deine Oma… das tut mir so leid. :worried:
Weiß, wie wichtig Omas sind.

War gerad bei der Post…

Es war ja sowas von klar, dass mal wieder die Produkte nicht gut verpackt sind… danke Elektrogroßhandel… MMarkt

WTF.
Die Pusher-Collection (Steelbook, Preis: 16‚ā¨)) bekommt 2 Luftpolster‚Ķ
…
Und die Kamera bekommt 1 Luftpolster und dann auch noch viel zu klein… (UVP: 1k)

Dann sollen die doch n√§chstes Mal wenigstens ‚Äúin die Filiale liefern lassen‚ÄĚ als Option lassen‚Ķ und bei Paketen ohne Schutzzeugs wenigstens markieren, dass da was kaputtgehbares drin ist‚Ķ :beanrage:

Naja. Wenigstens sieht es dennoch gut und schonend ausgeliefert aus… puh…
Also rege ich mich gerad zur H√§lfte umsonst auf‚Ķ :sweat_smile: ,aber es gejt ja auch mehr um das allgemeine Sparen an Schutz f√ľr due Paketware‚Ķ :beansmirk:

Die sind doch im Originalkarton mit Styropor gen√ľgend gesichert und mit dem einen Luftpolster rutscht da doch trotzdem nix. Halb so wild.

Naja‚Ķ f√ľhlt sich trotzdem bl√∂d an‚Ķ
Könnten sicherheitshalber trotzdem drumherum Luftpolster sein…

Und:
Warum klicke ich eigentlich an, dass ruhig alles zusammen geschickt werden soll und ich ein paar Tage auf eine komplette Lieferung warten könnte… wenn dann jetzt die Bestellung mit
1Paket f√ľr Kamera
3Pakete f√ľr Filme
ausgeliefert wird?

1 Bestellung. 5 Einzelartikel. Naja‚Ķ wenigstens ‚Äúnur‚ÄĚ 4 Pakete‚Ķ :astonished:

Edit: ‚ÄúStyropor‚ÄĚ
Naja ist trotzdem gut verpackt innen drin. :joy:

Ja, nat√ľrlich hat jetzt auch mein 6j√§hriger Neffe, der noch nichtmal in der Schule ist geschweige denn lesen und schreiben kann, ein Facebook Profil :facepalm:
Meine Schwägerin ist einfach so hohl ey!

Edit: Aber gut, er hatte ja auch vor 2 Jahren schon ein Handy mit Whatsapp :facepalm:

W√ľrd ja sagen die sollt besser keine Kinder bekommen aber‚Ķ joar etwas zu sp√§t. :simonhahaa:

Ist der Junge wenigstens geimpft?

Naja, Kind #3 wird diesen Monat 1 Jahr alt.
Und ich bin mir sicher, dass das nicht das Letzte war.

Das j√ľngste was ich famili√§r damals auf Facebook antraf, war ne mir unbekannte Cousine (11J), die mich √ľber Verwandte fand‚Ķ sie wollte Kontakt herstellen‚Ķ Ich ging auf ihr Profildingens‚Ķ las ca. 3 Kommentare ihrerseits im Verlauf und schrieb ihr dann, dass keinerlei Interesse besteht, Kontakt zu Cybermobbern aufzunehmen, wenn sie nerven oder sich herausreden m√∂chte, w√ľrde ich sie blockieren und Meldungen sind raus‚Ķ nue wieder was von der geh√∂rt‚Ķ au√üer das irgendjemand in der Familie meinte, ich h√§tte jemanden aus der Familie zu schroff behandelt. :sweat_smile: hmm‚Ķ egal.

Aber ich bin eh raus aus dem social-media-business… oh… ups… wait… :fearful:

Dann wirds Zeit f√ľr insta ^^

image
:kappa:

Aber die Kidz m√ľssen doch im Trend sein, sonst sind die voll out

Einfach Internetverbot bis 16 geben, w√ľrde die Welt besser machen :relieved: