Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ja nach massiv gegenwind und nachdem er stundenlang die kritiker an dem post diffamiert hat. das ers gelöscht hat, macht diese idiotie nicht ungeschehen.

1 „Gefällt mir“

Das merke ich mir. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

habe ich nie gesagt, dass es ein guter bzw. witziger tweet war.

mein Problem ist, dass der eine Twitter user so tut, als hat er eine Mission Fabian-Döhla bloßzustellen.

zu dem Tweet von Döhla habe ich schon meine Meinung gesagt und die war auch negativ.

1 „Gefällt mir“

Rechtfertigt aber auch nicht zb die Hexenjagt die es danach hier im Forum gab. Jeder macht mal Blödsinn. Der Person danach den Kopf zu waschen ist ja durchaus ok.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheTweetOfGod

Immer ein erquickender Spruch parat! :kappa:

Das ist halt die moderne Form von Hexenjagd…und bevor das hier ausartet, sollten wir nicht damit anfangen…

4 „Gefällt mir“

ist immer die frage, wo man da die grenze zieht. die begriffe shitstorm und hexenjagd werden auch massivst zu früh verwendet (auch wenn das, was der twitter-user oben mmacht inzw natürlich eine hexenjagd ist).

und ganz ehrlich: lieber ein bisschen zu viel und manchmal auch zu harte kritik (alles natürlich in vernünftigen umgangston) als die leute, die ihn für den scheiß auch noch verteidigt haben. wie ede z.b…

4 „Gefällt mir“

Was das Zusammenleben im Netz und offline in den letzten Jahren zersetzt hat und weiterhin zersetzen wird und ich daher zum :face_vomiting: finde

3 „Gefällt mir“

Der Leibhaftige soll dich holen!

Notiers dir lieber in dein Büchlein. Du weißt doch. Die grauen Zellen im Alter…

:running_man:

Ich sage auch nichts gegen Kritik. Wenn jemand Döhla daraufhin sagte die Aktion ist scheiße, sehe ich das vollkommen ein. Ging mir mehr um so Sachen wie die Forderung dass er nie wieder zu den Bohnen darf etc.

3 „Gefällt mir“

Dachte das wärst du? :confused:

2 „Gefällt mir“

Hinweis: Diese Demo ist bis zum 31.1.2019 verfügbar.

Hass! Ich hätte Resi 2 auf der PS4 gern eine Chance gegeben.

Dann wäre so vieles einfacher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmal will ich dich hauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich schaue mal da nach, weil sie ja auf dem PC verschwunden ist. Richtig bitter. :smiley:
Das Spiel ist richtig geil. Claire und Leon, Outfits, B Game.

Dann hols dir. Wenn Gregor, Simon und Fabian da so durch rushen können schaffst du das Spiel auch ^^

Ich latz auch genügend Munition ins Aus und bin problemlos durch gekommen. Und vor Mister X kann man eh nur weglaufen :smiley:

60€ sind viel Geld :sadsimon:

Du bist doch ein STinkreicher Laborprofessor :beanwat:

Und geizig.

Ich würde dir ja meine Version borgen. Aber mit hin und Rückversand kannst du es dir gleich selbst kaufen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

warum zum Teufel ist Nioh eigentlich immer noch so teuer? :confused:

das Spiel ist schon 2 Jahre alt und immer noch 40€ im PS Store…