Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Frag mich. Habs mir letztens dann um 40 geholt weil ich nicht mehr warten wollte. ^^

lohnt es sich?
Wenn ja, werde ich es mir die Tage auch mal gönnen.

Vielleicht kaufe ich es auch für PC, aber irgendwie machen diese Games für mich mehr Spaß auf der Konsole :sweat_smile:

Ja definitiv. Mindestens gleich gut wie DS und BB meiner Meinung nach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So teuer ist es vermutlich nur im store, sollte aber bald wieder im Angebot sein war auch schonmal im PS Plus ^^

ja kann sein.

ich habe irgendwie plötzlich mega bock auf das Spiel bekommen :sweat_smile:

Am besten Simons lp Wahnsinn dazu :grin:

3 „Gefällt mir“

Stein!

2 „Gefällt mir“

jo, das habe ich etwas geguckt, aber wollte mich dann doch nicht zu hart spoilern lassen. Hat aber die paar Sessions die ich geguckt habe echt spaß gemacht. :smile:

Kein Einzelfall :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch es auch nur noch um Mental und Simon zu stalken.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hols dir, selbst Matteo und Gino haben es durchgespielt.:grin:

1 „Gefällt mir“

A und B?

A mit Leon. War schon ganz geil wie Matteo Burkin mit dem Flammenwerfer erledigt hat.:beangasm:

Hab ich gesehen, aber ohne B run haben sie es nicht durch gespielt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Niemand streamt Miami Vice.:unamused:

Als Disc Version gibt es Nioh schon ab 20 € wenn das für dich in frage kommt.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5006744_-nioh-ps4.html

3 „Gefällt mir“

Krank Zuhause und gleich erstmal zum Arzt. Fantastischer Start in die Woche… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Montags morgens beim Arzt Anrufe. Ist wie lotto spielen… Man gewinnt nix…

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach so keinen Bock auf diese Woche. Weiß jetzt schon, dass ich mich einfach nur ärgern werde.

1 „Gefällt mir“

Kabelinternet hat seit Freitag in etwa die Geschwindigkeit eines 56k Modems, außer Forum geht quasi gar nichts, Ticket beim Kundensupport ist offen und ich warte seit Samstag drauf das sich der Techniker mal meldet.
Mobilvolumen ist inzwischen auch verbraucht und Zusatzvolumen ist so schweinemäßig teuer das ist eine bodenlose Frechheit.