Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja von Samstag (Tickets werden meistens am Folgetag angefasst) auf Montag Morgen ist nun nicht wirklich viel Zeit für den Techniker um fair zu sein, oder? Generell kennt man das ja in der Servicewüste, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

Ja gut, wenn die damit werben das sie 365 Tage im Jahr support haben. Bin da jetzt auch nicht mega wütend weil da über das Wochenende noch nichts lief, aber schon den 3. Tag ohne richtiges Inet ist die Hölle.

Jeden Tag anrufen, wenn sie nicht genug Techniker zur Verfügung haben, werden sonst die nach hinten gestellt die nicht Stress machen.

Am besten dann noch jeden Tag aufregen, weil die Hotline auch immer so überladen ist und man ewig warten muss, bis man dran kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Frust schon verstehen. Geht ja nicht unbedingt um die Techniker. War mal in ner ähnlichen Situation und ich hätte damals zumindest erwartet dass ich in irgendeiner Weise mit mobilen Volumen entschädigt worden wäre, bis was gemacht werden kann. Bei mir war über mehrere (ich glaube 5?) Tage gar kein Internet, Festnetz oder TV verfügbar (alles der selbe Anbieter) und dass man uns nicht mal irgendwie überbrücken konnte empfand ich damals schon als massiv störend

Bruder einer guten Freundin arbeitet bei der Telekom so mittelhoch und sagt das es eben leider so ist.

Ist eine der Situationen wo man zwar weiß, dass das Verhalten nicht das beste ist, aber wenn man es nicht macht, man blöd da steht, wenn man einfach wartet.

Der hat mir auch verraten, das bei Hotlines mit Spracherkennnung, wenn man keine Lust auf das vorlesen von tausend Optionen hat, man einfach fluchen soll.

WEnn man da Arschloch und co sagt, erkennt der Computer “wütender Kunde” und man wird je nach System sofort zu einem Menschen durchgestellt

“hey lass morgen früh zocken! Um 10 Uhr so? Dann lenk ich dich den Tag nicht mehr ab!”

“klar. Dann bis morgen um 10!”

…Ja gut. Dann halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer schlimmer mit der Unzuverlässigkeit oder ?

“ich hab nur kurz nochmal die Augen zugemacht!”

Ich kann ihm nicht böse sein, aber es nervt schon arg gerade.

kann ich verstehen. Naja dann muss du halt mit dir selbst spielen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wetterkopfweh. Naja, zummindest arbeite ich heute nur halbtags und dann hab ich Wochenende…

Vielleicht bildet man sich auch nur ein, dass es einem geholfen hat. Ich bin eigentlich immer nett zu den Leuten am Telefon, immerhin können diese ja auch nichts dafür, und ich hatte noch nie das Gefühl deswegen vernachlässigt zu werden.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch nett zu denen, ich hab ja auch gesagt, täglich anrufen und beharrlich sein und nicht “tägllich anrufen und sagen dass sie faule Säcke sind”

Und dann vergesse ich nen Arzttermin, muss innerhalb von zwei Minuten bei Chef und Arzt Bescheid sagen. Ich kann zum Glück später zum Arzt kommen und später mit arbeiten anfangen. Meine Fresse. Ist mir noch nie passiert.

Wer hat das Wochenende schlecht geschlafen und stressbedingt ist die Gastritis wieder akut?

:raising_hand_woman:

Montage :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh man, das ist scheiße. Gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Danke. Zu Hause liegen Medikamente, muss also nur bis heut Abend damit leben

1 „Gefällt mir“

502

Like wer es kennt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich dran dass ich meinem Internetanbieter mal wieder auf die Zehen steigen muss. Seit 4 Wochen nichts mehr von denen wegen meinem Rechnungseinspruch gehört. Die letzte Reaktion war ist noch in Bearbeitung.

Externe WD Platte von einem Bekannten ist verreckt…
System darauf ist ein Linux RAID, also muss ich mein uraltes Notebook ausgraben und schauen, dass ich die Daten da noch runter bekomme. Linux benutze ich echt nicht gerne…