Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum wenn ich fragen darf?

Ich mag keine Terminals. War IT Systemintegrator für viele Jahre und Terminals gingen mir einfach immer auf den Senkel. Moderne Distris wie Ubuntu sind zwar eher auch für ein Windows Kind nutzbar, aber wenn man an die Eingeweide will, geht nix am Terminal vorbei.

Bin gelernter IT Techniker und hab bisher von Kollegenbaus der IT immer nur gehört wie toll Linux nicht ist etc. Ich mags auch nicht, kann aber dran liegen dass ich bisher wenn nur uralte Linux distributionen zum arbeiten hatte. ^^

Als WAHRER ITler darf man nur noch “in der Matrix” hängen. Alles andere ist nicht true… oder so. Naja ich bin durch mit dem Thema. Will nicht mehr in der Branche arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Bin auch Systemintegration. Muss sagen ich benutze Windows aufgrund vom Zocken . Aber würde ich einen Rechner wollen mit dem ich nur arbeite wäre Linux drauf. Weil Linux einfach geschützter vor Viren ist und es meine Daten nicht an Microsoft sendet. Und man kann selber viel dran einschrauben wenn man Lust hat.

Also ich preferiere auch Windows weil es simpel gehalten ist und ich einfach besser damit klar komme. Linux kommt erst dann richtig zum tragen wenn es an Schnittstellen Server und so geht.

Und um ehrlich zu seien glaube ich das die meisten meiner Kollegen immer von Linux faseln damit die angeben können.

könntest du bitte leiser Husten ? du weckst unseren Sohn …

ok ich geh sterben … -.-

Arztin … ich verschreibe ihnen nix es ist normal vom husten zu kotzen bis es in den Lungen schmerzt … wenn sie bis Montag nicht tot sind müsste das weg sein …

9 „Gefällt mir“

Merk dir das für den Tag an dem sie krank wird. :smiling_imp:

das ist das Problem …Frauen mit Kindern werden nicht Krank .-.

Sag das mal meiner Freundin.

es gibt auch ausnahmen xD

Ihr könnt ja mal ein paar Wochen tauschen

1 „Gefällt mir“

Du Schwein!

2 „Gefällt mir“

Wieso, ich hab ja nix davon. :beansad:

2 „Gefällt mir“

du meinst @gamsinator kommt nen Paar wochen zu mir und Frau und Kind zu @gamsinator Freundin ?

… wird geil …Fleichwochen der Fleischlichkeit incoming

5 „Gefällt mir“

Erm… Whatever float your boat. :grin:

Und zocken! Und ich bring die Klampfe mit! Yeah!

4 „Gefällt mir“

Ja, weil die Viren und Bakterien stattdessen ne Symbiose mit denen eingehen. Das sind Mutterschiffe für Krankheitserreger.

1 „Gefällt mir“

Die werden genauso krank :slight_smile: aber die jammern darüber nicht so :wink:

5 „Gefällt mir“

Weiterbildung in Düdelingen/Luxemburg zum potenziellen Abteilungsleiter Übersetzter Simultan.
Anscheinend gehen bald die meisten Franzosen in ihre Frührente ab 55. Unsere Vorgesetzten sind der Meinung das alle 13 U40 Angestellte weitergebildet werden müssen falls sich der Brexit Schwachsinn wiederholt.

ich kenn mich bei meinem gigabyte programm nicht aus und kann echt nicht sagen wann der lüfter aktiv und wann nicht ist aaaa ist es 1 oder 2 ich weiß es nicht