Der Auskotzthread 2 - Reloaded

1 ist dauerhaft an und 2 ist anschalten falls nötig

1 „Gefällt mir“

Bei 1 steht „active“ und bei 2 „passive“. Außerdem sind bei 1 sechs Lüfterblätter abgebildet und bei 2 nur vier.

1 ist also an und 2 ist auch an, aber langsamer. Aus ist er erst, wenn dein PC zu qualmen beginnt. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

dankeee!!! <3

danke vielmals!!! <3 :sweat_smile::grin:

1 „Gefällt mir“

Und in kritikunfähig Nervsäcke, die es nicht ertragen können wenn mal einer nicht mit Applaus auf ihr lahme Gags reagiert. :gunnar:

Vielleicht erstmal sich übers eigentliche Thema informieren, bevor man edgy wird!

Zu sagen ein Witz war schlecht oder unpassend ist etwas anderes als derart zu eskalieren und bei jedem Furz den dritten Weltkrieg auszurufen.

3 „Gefällt mir“

Nein du hast es übertrieben, du kritikunfähiger Nervsack! Privilegierter weißer Tierhasser, du! :eddy: :kappa:

30 Vater Unser und 20 Peitschenhiebe!

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die alte Schachtel. Hast du auch ein GIF wo Cersei durch die Strassen läuft? Frage für einen Freund. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Bodyshaming? :eddy:

Bin kein GoT Fan, ich kenne nur die Memes. Und ja ich kenne die Szene, aber kp ob es ein Gif dazu gibt. :smiley:

Das Hasen nur Nahrungmittel sind und es kein Gag war :thinking: oder was soll das ‚eigentliche‘ Thema sein

Wenn du das nicht begriffen hast, dann polter doch einfach das nächste Mal nicht so einen Kram wie

hier herein.^^

Es geht um die Hexenjagden auf Twitter und die Call-Out Kultur…

Aber dass du ein Teil davon zu sein scheinst, wundert mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Kaninchen nicht Hasen. Wenn du den Unterschied nicht kennst hast du Tiere nie geliebt! :eddy::gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hab ich ja auch nicht, ich hab sie auch einfach aufgegessen

3 „Gefällt mir“

Und wurde Gollum von einer Bubble neurotischer Weiber zusammengeschrien? :eddy:

Ich habe das komische Gefühl das meine Scherz sofort zu Realsatire wurde und ich dachte man soll Gags einfach mal locker sehen.

2 „Gefällt mir“

Also ich sehe das ganz entspannt. Diese Twitterkultur wird sich nicht ändern und die Aufregung ist es nicht wert. Ein paar Leute blockieren und weitermachen. Ich verstehe nur Eddy sehr gut, der das wahrscheinlich unter jedem seiner Tweets 10fach erlebt.

Twitter sind eben nicht 10.000 Freunde den man ein mäßigen Spruch erzählt, sondern die Öffentlichkeit in all ihrer Vielfalt. Und in meinen Augen geben sich beide Seiten da nicht viel, wenn so getan wird als würde man den Gag den Jahrtausends schlecht reden.

3 „Gefällt mir“

Deswegen kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen warum ihr hier immer so schlecht über Twitter redet. Bei Twitter habe ich ein paar Wörter auf der Blacklist, d.h. bestimmte Tweets werden gar nicht angezeigt und wer mir trotzdem noch auf’n Sack geht, wird geblockt. Natürlich mache ich mir damit meine Bubble, aber Na und? Ich bin kein Influenzer und verbringe nur meine Freizeit dort. Vollidioten werden halt ausgeschlossen.

Hab gerade mal bei Twitter nachgeschaut. Hab 440 Accounts auf der Blockliste. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“