Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Noch mal.
„Wow, der war schlecht.“
Ok.
„Er ist schlimmer als Hitler! Bringt ein Seil! :colinmcrage:
Lästig.

Diese Wort Sperre habe ich beim Tempolimit entdeckt, als Böhmermann Trigger Tweets dazu abgesetzt hat. Den will ich nicht blocken.
Normalerweise stelle ich User stumm statt sie zu blocken. Aber seit der Denunziations Nummer werde ich das wohl überdenken müssen.

2 „Gefällt mir“

Ach ja, jetzt versuchst du den Spieß umzudrehen, ist klar…war zu erwarten. Kay kay^^

Muss ich euch dreien die Schädel zusammen stoßen oder kriegt ihr euch wieder von alleine ein. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Lass mich doch auch mal witzig sein :beansad:

So also was zum Threadthema, keiner mag mein Gag

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber manche Sachen muss man einfach mal fronten…

Witzig. Diese Konversation fand vor einer Weile so in meiner Timeline statt. Aber zwischen zwei anderen Usern. Einer davon war wirklich Dauer triggered und jede Widerrede war ein Grund Popcorn zu holen.

Ich finde diese Empörungs Kultur so lästig wie du, aber du erfüllst dieses Klischee gerade auch. :sweat_smile:

Noch 5h auf Arbeit rumgammeln :tired_face:

Gehts grade um einen Ex User dieses Forums? :thinking: :beansmirk:

Ich bin Spezialist! Lass sie fühlen, was andere fühlen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja aber msn muss es nicht übertreiben/ewig mitschleppen :smiley:

@Leelo
Ich fand das Gollum Bild doch lustig ^^

1 „Gefällt mir“

Sogar um zwei gleichzeitig. :ugly:

Ich wette es war der mit dem Monockel und der Zeitung und der, der sein Merch verkauft hat. :kappa:

Ich geh ja schon :sadsimon:

Mach ich doch gar nicht. Wenn dann hier kommt „war ja nur n Gag“, wenn es heißt „Nervsack“ und nicht mal was moderiert wird, dann ist das halt assig, meine Meinung. :man_shrugging:

Besser stummschalten statt blockieren.
Bei blockieren sehe die es und können keine Zeit an dir verschwenden.

3 „Gefällt mir“

FTFY. Security Mitarbeiter hassen diesen Trick!

3 „Gefällt mir“

Doch, sie machen dann Screenshots vom Block und posten es mit einer Beleidigung als Beigabe :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Mist daran habe ich gar nicht gedacht.
Das gibt den Diskussionen auch immer Zunder.

Ja und damit implizieren sie sich als moralischen Gewinner. Stummschalten ist da schon smarter.

Mir reichen die aus Amerika importierten Internet-Gerechtigkeitskämpfe schon hier. Da brauche ich nicht noch Facebook oder Twitter.

3 „Gefällt mir“

In dem Fall wurde aber ein Tweet von mir in seiner Bubble geteilt. ich wurde quasi zum Abschuss freigegeben. Bei einem Block sehen die meine Tweets nicht mehr.

3 „Gefällt mir“