Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keine Ahnung worum es genau geht, aber ihr habt Recht. Manchmal verfluche ich diese moderne Social Media Generation. Jeder heult wegen irgendeiner Kacke rum, während sich unsere Vorfahren ihre Zehen an der Ostfront abgefroren haben und ohne zu murren ihre Heimat wieder aufgebaut haben. Damit will ich nicht sagen, dass ich einen Krieg will, aber ein wenig Demut und Erdung würde vielen Leuten gut tun.

Ja, Social Media gehört echt verboten. Es verwandelt Menschen in humorbefreite, neurotische Wracks, die wegen eines schiefen Witzes die Welt in Brand stecken.
Und hier hält es ja gerade auch Einzug, was mich dezent nervt.

Habs gerade gesehen. Mal wieder typisch Twitter Helden.

Word

Ich bin wirklich gespannt wo das noch hinführt.

Sprich dem anderen Menschenkenntnis ab ^^

Die hat er sich mit seinem Tweet schon selbst abgesprochen :stuck_out_tongue:

Ich kanns nicht sehen weil zu faul :joy:

Ich fühle mich überlegen mit meinen Argumenten und das erfreut mich. Ich werde nun nichts mehr schreiben und mich an dem erfreuen, was ich angerichtet habe. :joy:

Gott ey, kann da mal einer Taschentücher verteilen?
Wegen jedem Scheiß auf Social Media rumflennen, aber den dicken Max markieren und alles natürlich nur “sarkastisch” gemeint haben.
Aber im echten Leben am liebsten in ner 10m Durchmesser Plastikbubble durch die Welt rollen, damit der eigene safe space nicht invaded wird.
Viel Spaß im Arbeitsleben wünsch ich da.

Ich geh jetzt schlafen. Mal schauen, wer mich morgen auf Twitter noch alles scheiße findet… :joy: Gute Nacht!

Kam dann noch was? :smiley:

Ach, bis dahin hat die Bubble schon den nächsten Sexistentierhasserhirnausschalter gefunden, keine Sorge! :kappa:

lul, ich habe es gerade gelesen und ich kann wirklich nicht verstehen, wie leute deinen Witz ernst nehmen können xD

Oh man, manchmal frage ich mich, ob sie Horrorfilme auch so ernst nehmen wie irgendwelche Witze-Tweets :sweat_smile:

Bisschen. Und mein Radfahrerspruch kam nicht so gut an… Musste aber sein. :joy:

Der Fabian Döhla Tweet Thread sagt: HOLD MY BEER :kappa:

Im Ernst: Ja, wahrscheinlich.

Machst du Witze?
Das war vollkommen richtig!

Habs gefunden. Sehe es aber nur wenn ich auf eure Profile gehe aber nicht wenn ich dem Thread anschau. Wurden da tweets gelöscht? O_o

ich habe paar sekunden das Profil von deisem SherCrox angeguckt und man merkt direkt was für ein Typ Mensch der ist. tut so als wäre er der, der alles perfekt und richtig macht und steckt dann andere Menschen/Fans/Community in eine Schublade. Solche Typ-Menschen kann man keine konstruktive Diskussion führen.

Der Typ war auch sauer, weil Bonjwa mit einem anderen Streamer, den er nicht mag kooperiert hat :sweat_smile:

Ich hab ja kein Twitter, bin da beim rumklicken grad aber mal über ein Paar Profile gestolpert und hab quergelesen.
Bei RBTV + Community sind also ausnahmslos alle Nazis und Sexisten und jedem werden großmäulig Schläge angedroht.
Und wenn sie dir in echt gegenüberstehen kriegen sie wahrscheinlich die Fresse nicht auf.
Ich weiß schon, warum ich diesen Sumpf bisher meide und meiden werde.
Alle die große Fresse wenns um Pseudogeschwafel und First World Problems geht. Sollten alle mal nen reality check machen.

Ich hab meine Meinung schon beim Profilbild fertig gebildet gehabt. :kappa:

Triffts ganz gut. Nur dass du keine Ahnung vom Leben hast und mal deine Privilegien checken solltest! :kappa:

Richtig. Und ich bin ein Mitglied der white cis-male sexism SS \:budi: