Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Frauen sind halt nicht witzig. Aber dafür seht ihr gut aus. Manchmal

DAZN hat Serverprobleme. :cry:
Hoffentlich tritt das Problem nicht morgen beim BVB Spiel auf. Felgenralles Expertstimme kann ich heute also nicht bewundern. :confused:

ftfy

Ey man, was soll diese Böswilligkeit? Wieso willst du mir meinen Abend versauen?! :beanwat:

ne … das war ne Vorhersage !!

hey Disco kann @Squidward morgen dortmund bei dazn gucken ?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mich hinreißen lassen zu glauben, dass die stündliche Zugverbindung von Flensburg nach Süden auch unter der Woche zumindest bis 23:15 fährt. Ich darf berichten: dem ist nicht so. Aber Kiel ist ja auch schön und immerhin schonmal näher am Ziel.
I trusted you, RBSH! :beanfeels:

traue der RBSH niemals… absolut niemals!

1 „Gefällt mir“

"Ich enttäusche meine Kunden nicht immer,

aber wenn, dann zu Randzeiten, sodass sie stranden"

1 „Gefällt mir“

Solltest du aus Kiel entkommen, dann kannste ja den Winkearm auspacken, wenn du durch mein Kaff düst.

Glaube ich komme nich durch Owschlag, aber ich werde die grobe Richtung anpeilen und winken, ist die Geste die zählt.

1 „Gefällt mir“

Solange man jede Verbindung vor der Abfahrt doppelt checkt, ist die RBSH eigentlich ganz angenehm. Außer man ist nach 10 Uhr noch nicht am Zielort. Dann sollte einem der Angstschweiß ausbrechen.

Und diese Aussage ist faktisch falsch :kappa: :

1 „Gefällt mir“

Die “falsche Förde”, wie ich sie nenne. Aber wenn ich nunmal nirgendwo sonst hinkomme… Ist ja alles relativ. Neumünster ist der Aschenbecher Schleswig-Holsteins. Dagegen ist Kiel dann wieder ganz okay.

1 „Gefällt mir“

Über Neumünster brauchen wir nicht reden. Aschenbecher trifft es perfekt. Kiel hatte halt das Pech, total zerbombt zu werden, Davon hat sich die Stadt nie wieder erholt.

Ist jetzt nichts großes, aber mich kotzt es schon länger an, dass es kaum gescheiten Karten von Neuschlesien im netz gibt.
(Das war ein kleiner teil polen-litauens, der bei der dritten teilung polens an Preußen fiel)
und sich die meisten karten davon gegenseitig wiedersprechen.

Und das kaum einer die geschichte der teilung Polens (bzw. Polen-litauens) kennt find ich auch sehr schade.

Studienarbeit?

Ne, studiumstechnisch bin ich ehr im IT und designbereich.
Es ist in erster linie interesse an geschichte, mit einem fünkchen ahnenforschung für einen kumpel, zumindest war er der auslöser :sweat_smile:

Ah okay. Hörte sich nämlich sehr spezifisch an :smiley:

Ja stimmt, könnte auch gut eine studienarbeit sein :smile: