Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und wieder kurzfristig die Probe absagen müssen. Es kotzt mich so an manchmal!

1 „Gefällt mir“

Was für eine Probe?

Für den FightClub!

4 „Gefällt mir“

Aber dann hätte er doch nicht davon erzählt? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Sie üben ja noch.

3 „Gefällt mir“

Mucke machen.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze ja schon kaum social media Zeugs, aber Instagram find ich ganz nett um einigen Leuten zu folgen.
Dort gibt es zwischen den Clips Werbungen.

Diese verkackte Werbung für den Oneblade Rasierer ist einfach mal 300% lauter als alles andere und nervt so ultra! Selbst wenn ich relevanten Bartwuchs hätte würde ich den Scheiß nun nicht mehr kaufen.

Marketingleute sind der gleiche Schlag Mensch wie Verpackungsdesigner. Alles Nullen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Ton immer aus, außer ich tippe auf die Werbung.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du bisher nach Karten im Inet geguckt?

Wenn du Storys schaust? Da ist der Ton ja an, weil ich die Leute hören will. Dann wechselt die Story von Person A zu Person B und dazwischen ist Werbung, die halt dann Ton hat, wenn man vorher Ton anhatte.

Hm, stimmt. Ich wische die Werbung dann aber schneller weg, als da irgendein Ton kommen kann. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So schnell bin ich leider nicht. Mir wird immer erstmal das Trommelfell zerstört bei dieser verkackten Werbung. Wie man so schlecht in seinem Job sein kann…

1 „Gefällt mir“

Du solltest halt nur mir folgen. Da kommt auch keine Werbung!

2 „Gefällt mir“

Und fancy Essensbilder!

1 „Gefällt mir“

Ick hab jetzt gut 3 Monate einen neuen Kollegen von Grund auf neu eingearbeitet,hatte so langsam das Gefühl,dass er immer besser in die Arbeit rein kommt und dann wird er gegündigt.:expressionless:
Das ist ein Haufen Zeugs,was man sich merken muss,wenn man berufsfremd ist.Die können doch dann nicht davon ausgehen,dass der neue Kollege den Laden schon nach zwei Monaten alleine schmeißen kann!
Und es kostet mich ja auch jedesmal Nerven,die Leute neu einzuarbeiten.Das ist ja mittlerweile auch schon der vierte oder fünfte Kollege!:colinmcrage:
Und dann immer diese blöden Sprüche… „Warum dauern die Aufträge immer noch so lange?Ihr seid doch jetzt schon zu zweit.Dann schafft man doch auch das doppelte!“
Ja wie denn,wenn ihr mir ständig Leute gibt,die das alles noch nicht können?!:colinmcrage::colinmcrage:

Aber egal…
Eigentlich wollte ick mich ja nicht mehr über meine Arbeit auskotzen.:roll_eyes:
Und etwas gutes hat das Ganze ja auch.Wenn ick die nächsten Jahre nur noch Leute neu anlernen darf,bekomm ick noch schneller graue Haare.Und graue Haare machen ja bekanntlich sexy.:donnie:
…wenn ick nicht vorher an einem Herzinfarkt sterbe.

10 „Gefällt mir“

warst du nicht Schreiner oder sowas in der Richtung? Glaub auch, dass es mühselig ist die Leute anzulernen.

Die Werbung die mich da besonders stört oder auf die ich keinen Bock mehr habe verberge ich die Anzeige dann kommt die nicht mehr.

Nein nicht ganz.
Hab Tischler gelernt.Baue jetzt aber Türen aus Kunststoff.
Wenn ick Holztüren bauen würde und dann immer wieder neue Leute anlernen müsste,wäre ick bestimmt schon längst an einem Herzinfarkt gestorben.:smile:

3 „Gefällt mir“

Keinen Bock gleich 3 Std. mit den Öffis zu fahren und noch weniger Bock, morgen/übermorgen zurückzufahren. An sich keine schlimme Strecke, aber null Lust auf umsteigen.

Kann ich voll verstehen. Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich auch immer lieber die doppelt so lange Verbindung ohne Umsteigen. Ich hasse aussteigen, im schlimmsten Falle irgendwohin hasten, wieder einstiegen und wieder Platz suchen müssen.

2 „Gefällt mir“