Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum muss ein Zug, der schon seit Jahren immer überfüllt ist, für immer überfüllt bleiben?!

Kann man denn nicht die Menge an Zügen/Wag(g)ons usw. anpassen?

Es ist immer wieder schön in einen bereits vollen Zug einzusteigen und dann direkt überlegen zu müssen, ob man sich nen Sitzplatz auf der dreckigen Treppe sichert… oder versucht nen besseren Stehplatz irgendwo zu ergattern… und dafür bezahlt man dann auch noch Geld.
Danke. :rage:

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht täglich mit Regio pendeln muss, wie manche Leute hier…

Das habe ich schon kurz nach Beginn des Studiums gedacht: Hätteste mal vorher ne Ausbildung gemacht…

Aber kurz vor Ende des Master zieh ich jetzt wohl durch. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Deswegen fährt man nicht mit der überteuerten Bahn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da macht man einen Post im Gude Laune Thread, dass man angefangen hat selber zu kochen und was kommt als Werbung: Nahrungsergänzungsmittel. Weil jeder verträgt verschiedene Sachen unterschiedlich. Danke Google. :rage:

Du musst nicht mehr kochen, wenn du stattdessen HUEL™ verwendest!

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber kochen! Selber kochen ist geil. Rezepte erlernen und herumexperimentieren. Ist sogar schneller als der Pizzadienst.

2 „Gefällt mir“

Ist das der Shit den Florentin mal gegessen hat oder noch isst?

Ich würde sofort auf sowas umsteigen wenn ich dem vertrauen würde dass es wirklich nicht gesundheitlich bedenklichist :smiley:

vielleicht nicht unbedingt der treffendste thread für deine aussage.
:rofl:

jup

Mich kotzt nur an, dass Google mir sofort drei Werbungen über gesundes Essen schaltet. Das kann kein Zufall sein :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt versucht, innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde, meiner Mutter zu erklären wie man Bilder vom Handy auf den PC überträgt. Und ich habe von Zuversicht, Resignation, Wut und anschreien alles erlebt.

4 „Gefällt mir“

Das würde ich bei meiner Mutter nicht mal machen können weil sie nichts technisches lernen möchte ich soll es ihr einfach machen.

TeamViewer.

Der Zug für Erklärungsversuche ist lange abgefahren

5 „Gefällt mir“

Zum Glück sind mein Vater und mein Stiefvater (er macht sowas für meine Mutter) Technik Affin so dass dieser Kelch an mir vorüber geht. Dafür darf ich meinen Großeltern Regelmäßig Handy oder Mediabox einstellen. ^^

:no_mouth::nun:

2 „Gefällt mir“

Hab meinem Vater schon zig mal gezeigt, wie er CDs auf den Rechner bekommt, das kriegt er auch hin. Aber die Daten auf nen USB Stick schieben ist für ihn immer noch Hexenwerk xD

4 „Gefällt mir“

um die 5 trauerphasen voll zu machen fehlen eigentlich nur noch verhandeln und depression.

1 „Gefällt mir“

Warte bei der Bim Station, Anzeige sagt echtzeitanzeige der Wartezeit ist nicht verfügbar man soll in den Plan schauen. Plan sagt um 21:2, 21:12, 21:22 etc sollte sie kommen… Ruf eben die Hotline an dass jetzt schon 3 in Folge ausgefallen sind.

Hotline:
Heute ist Demo, der Teil der Strecke wird aktuell nicht befahren und man hat vergessen das anzeigen zu lassen…

:simonugh:

2 „Gefällt mir“

serwus i bims?

3 „Gefällt mir“