Der Auskotzthread 2 - Reloaded

zumindest scheint er Geld zu haben wenn er das in dem tempo macht

Kredit regelt.

Er gehört zu denen “ich rede mehr als ne Frau”-Menschen XD
Über das Finanzielle bilde ich mir kein Urteil @gamsinator
Aktuell ist er einfach tierisch im Stress und launisch und das ist tiiiiiiierisch anstrengend

Ich will nicht morgen zur Frühschicht, ich will nicht gleich ins Bett.

6 „Gefällt mir“

Ich hasse Frühschicht so sehr, im Bus zur Arbeit: Menschen
In der S-Bahn: Menschen
Im Büro: Menschen
Beim Feierabend in der S-Bahn: Menschen
Im Bus: Menschen.
Beim Einkaufen: wieder Menschen.

Was bin ich froh jetzt zuhause zu sein

5 „Gefällt mir“

Liebe Technik. Ich frage mich, ob beim Smartphone die Ladebuchse hin ist, der Akku das zeitliche segnet oder mich nur die Software pranked. Am Ende ist es vermutlich einfach alles.

Das spiegelt ungefähr das Gefühl gegenüber Menschen wieder, welches gestern meinen Kollegen überwältigte, als ich neben ihm meine Schuhe auszog…

Alter! Ich war selbst total vom Gestank überrascht… muss an den Schuhen liegen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ubisoft, sind die einfach zu doof Symbole für die Menünavigation richtig darzustellen oder liegt das daran, dass ich ein PS4 Pad nutze? Ich meine, 4! in Worten VIER mal das selbe Icon für 4 verischiedene Befehle? WTF?!?!?!
Ach ja, wäre ja auch zu viel verlangt, die Playstation Buttons zu implementieren. Damals bei Assasins Creed schon ständig die blöden X-Box Icons gehabt, und jetzt bei Trials wieder :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

das liegt eher daran, dass ein windoof eine PS controller nicht als PS controller erkennt, sondern nur einen generischen controller im system für alle vorsieht.

1 „Gefällt mir“

Aber bei den meisten Spielen auf Steam geht es doch auch

beispiele? und gibt es da umgekehrt ein richtiges layout für xbox controller? die graphische darstellung umzuändern ist in dem fall zwar nicht schwer, aber halt auch keine lösung.

Wie unfassbar asozial Leute in der Öffentlichkeit sein können. Da gibts Livecommentary im Kino, das Blitzlicht vom Handy geht an und es bimmeln die Telefone. Da hätte ein Schlag in den Nacken als Kind wohl geholfen.

Ich hasse solche Menschen.

12 „Gefällt mir“

Da isser wieder, unser Realbrainlessdude :hugs:

4 „Gefällt mir“

Beim Kino beschweren und Geld zurück oder Gutscheine verlangen.

Da kann das Kino nichts für.

1 „Gefällt mir“

Doch klar. Wir hatten im Kino schon Personal drin, die z.B. Handys ganz schnell unterbunden haben.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise schmeißen die solche Leute raus und wenn sie dir einen Gutschein für einmal gratis Eintritt geben verlierst du auch nichts.

Außerdem hast du ja gezahlt um den Film genießen zu können. Geht ja nicht darum dem Kino eins rein zu würgen sondern dass du den Film in Ruhe sehen kannst.

Ich würde meinen bei Towerfall und Don’t Move ist es so und ich glaub auch bei Speedrunners.
Kann’s aber jetzt nicht 100% sagen

Also da sag selbst ich alter Streitvogel, dass mir das zu blöd ist.

Ich werd das Kino einfach meiden. Ist mir so noch nie in den anderen Kinos passiert.

1 „Gefällt mir“

Du wirst alt. :grin:

Aber kann ich auch verstehen.